Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

07.10.2009 13:15
Fahre nach Deutschland-Tanni ABgabe/Tausch Zitat · Antworten

Hallo meine Lieben,
Für ein Familienfest fahren wir am 21 November nach Deutschland, aber nur bis ungefähr Feldberg, Freiburg. Falls jemand in der nähe ist, könnte man sich treffen????!!!! Tannis kucken und vielleicht tauschen oder abgeben...Ich habe jemanden gefunden, der mich eben dort treffen wird, der 2 Tanreks von mir vom Nachwuchs abnimmt von diesem jahr, ein Männchen und ein Weibchen. Dann hätte ich noch ein Weibchen zum tauschen, falls interesse besteht. Unter dem vorbehalt natürlich, dass das Geschlecht stimmt....

Ich wünsche allen einen schönen Tag
esther

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

10.10.2009 16:11
#2 RE: Fahre nach Deutschland-Tanni ABgabe/Tausch Zitat · Antworten

Du hast Bruder und Schwester zusammen abgegeben???
!!!Schock!!!

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

10.10.2009 21:02
#3 RE: Fahre nach Deutschland-Tanni ABgabe/Tausch Zitat · Antworten

der Herr hat sehr viele Terrarientiere und verschiedene Tanrekgruppen! Er kennt sich sehr gut aus mit den tanreks und hält sie getrennt in Gruppen, er möchte einfach mehr haben, weil er ein neues grosses Gehege hat und ich ja keinen Platz habe. Wir haben uns sehr viel Gesprochen und er weiss sehr genau dasses um Geschwister geht und sie nicht zusammen gehalten werden dürfen. Er züchtet auch gar nicht.
s
Habe nicht daran gedacht, dies zu erläutern, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass man mich für so unwissend und dumm halten könnte und weil es gar nicht darum geht in meinem Beitrag....hoffe die Antwot ist beruhigend.

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

11.10.2009 05:33
#4 RE: Fahre nach Deutschland-Tanni ABgabe/Tausch Zitat · Antworten

Na gerade weil ich es dir nicht zugetraut hätte, war ich so geschockt.
Puh große Erleichterung.
Nicht böse sein.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

11.10.2009 10:48
#5 RE: Fahre nach Deutschland-Tanni ABgabe/Tausch Zitat · Antworten

nein nein bin nicht böse, so konnte ich das wenigstens erklären, wäre ganz schlimm für mich, wenn man von mir denken würde ich wäre nicht gut zu meinen Tieren!

tani-diät »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz