Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

22.08.2009 11:06
Unter keinem guten Stern Zitat · Antworten

Ich schaue gestern so um 16.10 Uhr bei den kleinen rein ... Schaue noch mal , rufe wir kriegen ein Baby wir kriegen Baby freu mich riesig doch .... Ich merke gleich Knöpfchen ,hat ein Problem ich starre gespannt auf das Backen.Und denke Schei... muss da nicht erst der Kopf kommen ich sah zwei Beinchen und den Po ..... Holte schnell ne Taschenlampe und Leuchtete .. Dachte gleich das sieht aber Trocken aus , da kämpft sie schon länger mit ich schob vorsichtig die Tür auf. Sie Presste und und Kugelte sich , doch es ging nichts vorwärts ich dachte gut was nun . Ich an das Telefon gestürzt , eine Freundin Angerufen die geht erst mal nicht rann schei.. dachte ich was nun . Noch mal versucht ich zu ihr ich bekomme ein Baby aber irgendwas stimmt nicht muss sagen sie hat Weissbauche ich so wie bekommen Igel die Babys weil der Po zu erst kommt . Wenn ich jetzt drüber nach denke , nee Doofe Frage aber ich war fertig dann wieder an das Terra nichts geht bei der kleinen Maus ich ok du musst Helfen. Ich versuchte dann an sie ran zu kommen was nicht ganz einfach war .... Dann hatte ich das kleine, ein mal packen können und Zog ganz vorsichtig ein mal . Da merkte ich auch das schon länger ,in der Position steckte gut wieder starte ich Knöpfchen an die völlig fertig war und immer wider einschlief. Es verging eine halbe Stunde, in der ich versuchte immer wider zu Helfen nicht dann nahm ich sie raus holte ein Handtuch setzte sie drauf ... Lege sie leicht in Rücken Lagen und versuchte es noch mal sie war so lieb und Presste brav mit aber nichts ..ok dachte ich nun los ich beim Tierarzt angerufen war schon im Auto mit Knöpfchen raste wie eine Irre durch die innen Stadt zum Ta die Nahmen die die Kleine gleich ab und ab in den Op Mann war mir schlecht .. Aufgereget wie verrückt ich lief vor der Tür als auf und ab ... Dann kam die Ärztin und sagte , sie macht brav mit sie haben mit gleit Gel und Bauch Massage das kleine geholte . Ich wusste auch schon , zu Hause das das alles nicht gut ist das kleine war Tot... hat auch einen deformierten Kopf und viel viel zu Groß wäre auch wenn alles gut gegangen wäre nicht überlebensfähig gewesen. Sie haben sie geröntgt , und sie hat noch drei Spritzen bekommen und noch zu dem ganzen übel kommt das sie zwei hatte ich habe Heute Morgen noch eins gefunden was sie vor dem Großen Baby bekommen haben muss ..... Aber leider auch tot es war gut entwickelt und so süß Leute ich bin echt Fertig und Traurig habe mir so sehr Junge gewünscht und nun das ... Aber bei all dem Traurigen, was das hat bin ich froh das es der Maus gut geht....

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Sabrina Offline

Igelkenner


Beiträge: 730

22.08.2009 15:46
#2 RE: Unter keinem guten Stern Zitat · Antworten

Mein Beileid um die kleinen...
Bei deiner Story kann man beim Lesen echt alles miterleben...
Wie geht es denn der Mama?

--------------------------------------------------
Mein Tierbestand:
6,5 Python regius (Königspython)
3,3 Pantherophis guttatus (Kornnatter)
0,0,1 Morelia viridis (Grüner Baumpython)
0,2 Atelerix albiventris (Afrikanischer Weißbauchigel)

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

22.08.2009 17:39
#3 RE: Unter keinem guten Stern Zitat · Antworten

Danke grade ebnend ist die Nachgeburt abgegangen .. Hab sie ja ständig im Auge würde sagen geht ihr den Umständen entsprechend gut ... Hab ihr grade noch mal Medikamente gegen ..Denke das schlimmste hat sie nun überstanden und kann zu Ruhe kommen ....

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

23.08.2009 04:40
#4 RE: Unter keinem guten Stern Zitat · Antworten

Oh mann. Das tut mir so schrecklich leid für dich und die kleine Maus.
Ich hoffe, daß ihr bald darüber hinweg kommt.
Fühl dich ganz doll gedrückt.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

23.08.2009 10:47
#5 RE: Unter keinem guten Stern Zitat · Antworten

Danke das ist echt Lieb ... Mir steigen immer wieder die Tränen in die Augen ... Zu mal ich dachte sie merkt das was nicht stimmt ... Und versucht das kleine zu beißen, um es besser raus zu bekommen die hat sich ja verrenkt .... Aber nichts sie leckte es ab mir tut sie auch leid weil sie hat natürlich auch gesucht im Terra
Es geht ihr aber ganz gut das ist das wichtigste ....

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

26.08.2009 12:21
#6 RE: Unter keinem guten Stern Zitat · Antworten

arme Mama und arme Tanrek-Mutti, ich bin unendlich traurig für dich, dass es so gekommen ist und das Gefühl von Ohnmacht, dass man nichts machen kann ist bestimmt ganz schlimm. Ich wünsche deiner tapferen leider-nicht-mama, viel Kraft zur Erholung, sie muss sich ja unglaublich angestrengt haben und ist bestimmt sehr erschöpft. Und wir wissen ja auch nicht was in ihnen vorgeht, wieweit sie das versteht und die babies sucht.

Das ist wirklichunglaublich traurig, wünsche auch dir Geduld und Kraft zur Verarbeitung. Schade:((

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

26.08.2009 14:58
#7 RE: Unter keinem guten Stern Zitat · Antworten

Danke Esther für die Lieben Worte Der kleinen geht es wieder gut sie Kuschelt viel mit Mayo ... Denke schon das sie was vermisst nun ist Mayo der Trust spendender.. Und kümmert sich kann lieb um sie .. Mir geht es auch schon besser ....Ich Hoffe das ich so was nicht noch mal erleben muss ....

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

01.09.2009 20:09
#8 RE: Unter keinem guten Stern Zitat · Antworten

ochje, das tut mir so leid für dich..du hast so drauf gewartet, daß bei dir nachwuchs kommt, und jetzt das...
wir tele mal, wenn du zeit und lust hast...fühl dich gedrückt

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

01.09.2009 21:30
#9 RE: Unter keinem guten Stern Zitat · Antworten

Habe Lange gewartet Leider ging es nicht gut .... Das machen wir Danke

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz