Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Allgemeines
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.08.2009 23:17
Terror in der Damen-WG Zitat · antworten

Ich möchte ja mal wissen, was hier heute los ist. Zuerst haben sie sich wg. dem Platz am Futternapf in die Wolle bekommen, dann wg. dem Laufrad rumgeschubbst und an den Stacheln gezogen. Jetzt ist weder Futter noch Laufrad da und die machen munter weiter. Da schubbst und zickt jede mit jeder. Eine solche Unruhe hatte ich bisher noch nie in der Gruppe!

LG Silke
wir haben uns verschönert: http://www.Igelfun.de

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

17.08.2009 23:24
#2 RE: Terror in der Damen-WG Zitat · antworten

ich habe in den großen wg´s immer 2 laufräder und 3.3 schüsseln
kann nicht über terror klagen

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.08.2009 23:28
#3 RE: Terror in der Damen-WG Zitat · antworten

Die gehen gerade auf gut 20 qm Gassi und sollten sich nicht über Platzprobleme beschweren dürfen... Wie gesagt: Futter leer, Laufrad weg und trotzdem

LG Silke
wir haben uns verschönert: http://www.Igelfun.de

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

17.08.2009 23:38
#4 RE: Terror in der Damen-WG Zitat · antworten

ja,viell.fehlt ihnen das laufrad

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.08.2009 23:49
#5 RE: Terror in der Damen-WG Zitat · antworten

Um das sie sich vorhin gekloppt haben? Neee, ich steh da nicht so drauf, wenn kleine Igel durch die Gegend fliegen, weil große sie nicht ins Rad lassen!

LG Silke
wir haben uns verschönert: http://www.Igelfun.de

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

17.08.2009 23:52
#6 RE: Terror in der Damen-WG Zitat · antworten

schmeiß ihnen mehlwürmer ins terra
da sind sie auch beschäftigt und streiten nicht

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.08.2009 23:55
#7 RE: Terror in der Damen-WG Zitat · antworten

Dazu müßte ich das zickige Volk erstmal einsammeln und wenn die Mehlis leer sind, mag ich gar nicht wissen, was da drin dann abgeht. Aber gut, da ich SO eh nicht schlafen kann, gibbet jetzt noch Dickmacher (haben hier einige ja SEHR dringend nötig *IRONIE*)

LG Silke
wir haben uns verschönert: http://www.Igelfun.de

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

18.08.2009 00:04
#8 RE: Terror in der Damen-WG Zitat · antworten

werf sie ins terra---die sind die ganze nacht am suchen und du hast ruhe

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

18.08.2009 00:15
#9 RE: Terror in der Damen-WG Zitat · antworten

Ich suche ja noch die beiden Kampfhennen Martha und Daggy. Der Rest ist im Terra und läuft da Amok. Würmer müssen her...

LG Silke
wir haben uns verschönert: http://www.Igelfun.de

«« ausgewachsen
Odd eyed? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor