Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.07.2009 10:19
Da piept was Zitat · antworten

Gestern war ich schwer beunruhigt, weil da irgendwas im Terra piepte. Das klang voll nach geilem Böckchen Mir schrillten sämtliche Alarmglocken: vllt. ist Heino ausgebüchst und bespringt gerade sämtliche Mädels... Neee, Heino war da, wo er hingehörte. Heute in der Nacht wieder das gleiche. Ich werde wach gepiept. Heino war in seinem Separé. Kann es sein, das er die Mädels riecht und deshalb piept, oder sinds vllt. sogar die Mädels, die ihn riechen und piepen? Ich häng mal ein Bild an, da seht ihr im mittleren Terra das Separé - nicht hermetisch abgeriegelt, aber immerhin unerreichbar für die Mädels...

LG Silke
wir haben uns verschönert: http://www.Igelfun.de

Angefügte Bilder:
Bild 093.jpg  
dralle Offline

Igelexperte


Beiträge: 827

22.07.2009 11:18
#2 RE: Da piept was Zitat · antworten

Also ich hab bei mir ein Mädel sitzen das die anderen Mädels anpiepst und besteigt. HAb beim ersten mal Panik gehabt das ich vielleicht einen Igel ins falsche Terrarium gesetzt habe

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.07.2009 11:26
#3 RE: Da piept was Zitat · antworten

Das die sich z. T. untereinander besteigen, habe ich (wenn auch selten) auch schon bei unseren gesehen, aber ich bisher noch nie eine dabei piepen hören...

LG Silke
wir haben uns verschönert: http://www.Igelfun.de

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

22.07.2009 12:32
#4 RE: Da piept was Zitat · antworten

also ich habe schwule männer und auch ab und an schwule mädels
ich mach wir da keine gedanken sollen ja alle mal ihren spass haben.
aber ich denke nicht das die sich gegenseitig richen.

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

22.07.2009 12:45
#5 RE: Da piept was Zitat · antworten

Ach naja, wenn sie es so brauchen, solln se das schön so machen. Trotzdem war ich irritiert, als da plötzlich die Piepserei los ging So was habe ich erst 2x gehört. 1x als Deacon Frost die Resi in Empfang nahm und das 2. Mal als Heinz auf selbiger rumkrabbelte.

LG Silke
wir haben uns verschönert: http://www.Igelfun.de

Blumenerde? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor