Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Gästebereich
stupsi ( Gast )
Beiträge:

17.07.2009 21:22
igeltanrek Zitat · antworten

hallo
ich suche halter oder züchter die kleine igeltanreks haben. möchte mich informieren und sie mir mal ansehen.
wäre lieb von jemanden etwas zu hören , suche schon sehr lange es ist sehr schwierig. es müßte raum heidelberg und umgebung sein. vielen dank.
meine mail grs.kat@web.de
mfg
silvia

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

18.07.2009 13:47
#2 RE: igeltanrek Zitat · antworten

hallo süße,

sehe, du bist meinem rat gefolgt...hoffe, hier kann dir jemand helfen...

lg
steffi

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

stupsi ( Gast )
Beiträge:

24.07.2009 17:17
#3 RE: igeltanrek Zitat · antworten

hallo
leider geht meinemailadresse von web nicht schon seit einer, wer mir gemailt tut mir leid ich konnte mich nicht melden. meine neue mail grs.kat@gmx.de.
lg
silvia

Gast
Beiträge:

17.08.2009 20:26
#4 RE: igeltanrek Zitat · antworten


Hallo,
wir haben ein Igeltanrek-Pärchen, das seit Juni diesen Jahres 5 Junge hat. Welches davon Männchen oder Weibchen sind, wissen wir noch nicht genau.
Wir werden die kleinen Tanreks verkaufen, da wir nicht genug Platz für alle haben. Die "Tannis" sind schon handzahm und recht lebhaft. Anzuschauen
wären sie in 68542 Heddesheim. Wenn noch Interesse besteht, bitte mir einfach die E-Mail ADR bekanntgeben. Ich werde mich dann direkt melden.
Gruß R.G.

stupsi ( Gast )
Beiträge:

24.08.2009 21:53
#5 RE: igeltanrek Zitat · antworten

hallo
ich habe schon interesse, aber nicht dieses jahr. da ich noch degus habe. nächstes jahr wenn meine degus nicht mehr sin d dann gerne.
meine e-mail adr grs.kat@gmx.de
lg
silvia

tanrek »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor