Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
sahi1974 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 187

23.06.2009 07:52
Zitzen Zitat · Antworten

Jetzt muss ich euch aber doch mal fragen:

Bis jetzt hab ich immer nur gelesen, dass sich bei Weibchen erst
während einer Schwangerschaft Zitzen entwickeln. Sie also sozusagen
erst nach dem ersten Wurf dann auch eindeutig als Mädels zu identi-
fizieren sind. Jetzt hat meine Lena aber auch Zitzen, zuerst waren
es nur dunkle Minipünktchen aber jetzt stehen sie auch schon etwas
vor. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass sie nicht schwanger
ist (dafür ist sie viel zu leicht und nimmt auch nicht mehr so
wirklich zu). Kann es sein, dass die Zitzen auch erst ab einem
gewissen Alter sichtbar werden? Sie ist jetzt gut über 1 Jahr alt.

Und dann eine wahrscheinlich blöde Frage:
Können die Tanni-Jungs auch Zitzen haben? Lacht nicht! Aber mein
Lino hat so wie es aussieht auch welche. Hab in meiner "Verzweiflung"
Lino erst mit Leo zusammen gesetzt und dann mit Lena um mal zu testen,
wer auf wen "anspringt". Aber es war immer Lino, der direkt auf die
anderen beiden "geklettert" ist. Leo hat allerdings überhaupt kein
Interesse an ihm gezeigt und Luna hat sich mit Fauchen gewehrt.

Mensch, wat is dat alles kompliziert mit die Tannis.....

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

23.06.2009 09:12
#2 RE: Zitzen Zitat · Antworten

süße, menschenkinder haben auch brustwarzen...und die werden auch größer, wenn bei der mama die milch einschießt!
also,ich glaube schon, daß die babys schon welche haben, und wenn halt die jungen kommen und die milch einschießt, dann werden sie größer....
hab gerade bei luke geguckt, der hat auch brustwarzen, wie die menschenmänner denn auch

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

23.06.2009 11:30
#3 RE: Zitzen Zitat · Antworten

Hm also bei Tanja kann ich keine sehen und bei Knöpfchen sind welche da .. Das heiß sie muss schon mal Junge gehabt haben ...Ich weiß nur das Mann das gar nicht sieht bevor die Mädels nicht einmal Junge hatten ...Dann wäre das Problem mit dem Geschlecht ja schon geklärt aber so einfach machen die es uns das nicht Bei meinen Jungs muss ich mal schauen gehen ...

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

sahi1974 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 187

23.06.2009 14:54
#4 RE: Zitzen Zitat · Antworten

Also seit mir die Zitzen bei Lena das erste mal aufgefallen sind,
sind sie schon um einiges größer geworden, deswegen ja meine Frage,
ob die auch ohne Schwangerschaft so wachsen. Bei Luna kann ich nicht
mal die kleinsten Anzeichen von Zitzen erkennen.

Und bei den Jungs das gleiche Spiel. Bei Lino erkenn ich die kleinen
"Pünktchen", bei Leo nix.

Und wenn Lino dann tatsächlich ein Kerlchen ist und die auch Zitzen
bekommen, ist es doch wahrscheinlicher, dass das bei den Mädels
nicht unbedingt wat mit Nachwuchs zu tun hat.....

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

23.06.2009 16:08
#5 RE: Zitzen Zitat · Antworten

So viel ich weil treten die Zitzen bei den Mädels ... Kurz vor der Geburt auf also es bilden sich die Milchleisten und die Milch schisst ein .. Also wenn die Zitzen bei ihr mehr werden .. dann würde ich sagen da kommt was
Bei meinen Jungs schau ich Heute Abend noch mal bei Tanja auch noch mal geschaut Mann sieht weit auseinander kleinen Mini Punkt wo auch kein Fell ist ....

Sollte davon was nicht stimm was ich sage bitte sagen weil weiß ja och nicht alles

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

sahi1974 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 187

23.06.2009 16:27
#6 RE: Zitzen Zitat · Antworten

Ich kenn´s ja auch nur so, also wenn se schwanger sind...
und das die dann halt ein sicheres Unterscheidungsmerkmal für die Geschlechter sind....

Und dann würde es ja bei mir bedeuten, dass Lena schwanger is und Lino eher ne Lina und auch schwanger,
und dann müsste Luna ja ein Kerl sein.....

Boah, die machen mich verrückt!!!!!!

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

23.06.2009 16:34
#7 RE: Zitzen Zitat · Antworten

Ich würde sagen ja Schwanger Jupp Lino könnte eine Lina sein ob auch Schwanger wirst du sehen wenn sie da auch noch mehr Milchleiste bildet ja ... Jupp und Luna ist ein Junge ... weil irgend müssen die Schwangeren Damen ja das her bekommen haben Die machen ein Irre das stimmt .. Ich bin ja nur froh das ich diese Sorgen, zu Zeit nicht mehr habe. Aber war ja auch mal anders ...

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

sahi1974 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 187

23.06.2009 16:38
#8 RE: Zitzen Zitat · Antworten

na, wer weiß was Knöpfchen dir noch so für Gedanken bereitet....

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

23.06.2009 16:47
#9 RE: Zitzen Zitat · Antworten

also, wie gesagt....brustwarzen haben beide, bei der dicken sind sie halt jetzt sehr ausgeprägt, stehen so richtig ab...

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

sahi1974 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 187

23.06.2009 16:50
#10 RE: Zitzen Zitat · Antworten

Und Luke ist auch 100%ig ein Bübchen?
Na muss ja eignentlich, Leah ist ganz bestimmt schwanger!
Dann wär das Unterscheidungsmerkmal ja schon mal für die

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

23.06.2009 16:56
#11 RE: Zitzen Zitat · Antworten

schon ein junge, so wie der aus den augen schlabbert....und an leahs popo hängt

wie gesagt, ich denke, brustwarzen haben alle, zu unterscheiden dann nur an der größe und das ergibt sich dann sozusagen in der "pupertät"

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

23.06.2009 17:44
#12 RE: Zitzen Zitat · Antworten

hier mal ein bild von meinen zwei....beim mädel deutlich zu erkennen, beim bub leider nicht so dolle auf dem bild, aber da...also schaut selber mal

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Angefügte Bilder:
küken 029.jpg   küken 033.jpg  
Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

23.06.2009 18:09
#13 RE: Zitzen Zitat · Antworten

Links ist ja klar lol aber recht sehe ich nicht viel ...

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

23.06.2009 18:47
#14 RE: Zitzen Zitat · Antworten

doch süsse, wenn du das bild anklickst zum vergrößern sieht man sie...

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

23.06.2009 19:42
#15 RE: Zitzen Zitat · Antworten

lol meiste die beiden Dunkeln Punkte ..

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

23.06.2009 19:55
#16 RE: Zitzen Zitat · Antworten

jo, meen ick....lol

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

sahi1974 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 187

23.06.2009 19:59
#17 RE: Zitzen Zitat · Antworten

Yo, also so sieht et jeweils bei meiner Lena und bei Lino auch aus!

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

23.06.2009 20:02
#18 RE: Zitzen Zitat · Antworten

jo, ich denke, das ist die grundausrüstung...

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

23.06.2009 20:07
#19 RE: Zitzen Zitat · Antworten

Jupp das wird dann wohl so sein ...

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

«« Schwanger?
Schwanger? »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz