Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

17.06.2009 05:54
Babysegen bei June x Hilton Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Vorgestern hat auch June ihre Babies zur Welt gebracht
Es sind 3 kleine dicke Tanikugeln, die ordentlich wachsen wollen - und June ist eine Übermama
Fotos gibt's natürlich auch demnächst.

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Nicole Offline

Igel-Legende

Beiträge: 577

17.06.2009 07:23
#2 RE: Babysegen bei June x Hilton Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Babysegen

Und alles Liebe für die aufzucht

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

17.06.2009 07:38
#3 RE: Babysegen bei June x Hilton Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu den 3 kleinen dicken Kugeln und viel Glück bei der Aufzucht!

LG Silke
wir haben uns verschönert: http://www.Igelfun.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

17.06.2009 08:40
#4 RE: Babysegen bei June x Hilton Zitat · Antworten

Oh Glückwunsch zu den kleinen da bin ich aber gespannt

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Ricarda Offline

Igelkenner


Beiträge: 745

17.06.2009 11:57
#5 RE: Babysegen bei June x Hilton Zitat · Antworten

Ich bin auch ganz gespannt wie die drei Zwerge mal werden wollen - momentan sitzt June auf ihren Schützingen und wacht über sie wie eine Löwin

Liebe Grüße,
Ricarda und die Cherry - Hedgies

Steffi-Jack Offline

Igel-Legende


Beiträge: 202

17.06.2009 12:19
#6 RE: Babysegen bei June x Hilton Zitat · Antworten



Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen... sie werden bestimmt genauso süss wie die anderen Tannis.
haben will

_____________________________________________

mein Name ist Bond, James Bond *gggg*

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

17.06.2009 20:26
#7 RE: Babysegen bei June x Hilton Zitat · Antworten

ohhh, prima! Freue mich riesig für dich, das ist sehr schön hat es geklappt. Viel spass beim beobachten!

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

22.06.2009 03:23
#8 RE: Babysegen bei June x Hilton Zitat · Antworten

Freu mich riesig für dich.
Du weißt ja, daß ich gerade auf den Nachwuchs deiner June mega gespannt bin.
Ich habe nun auch ein sehr helles Tier dabei und werde es auf jeden Fall behalten. Der Kleine hat dunkelgraues Fell aber hellblonde Stacheln. Einfach wunderschön. Falls June wirklich ein helles Baby dabei hat weißt du ja, daß ich sofort auf deinem Schoß sitze, wenn du es abgeben magst.
Geschlecht ist mir auch egal.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de/

Marilke Offline

Nuffi


Beiträge: 324

12.07.2009 12:07
#9 RE: Babysegen bei June x Hilton Zitat · Antworten

Hast du schon Bilder von den Kleinen?
Sind sie auch blond?
Nu zeig doch mal.

MfG Marilke
http://marilkes-homezoo.de

«« Babyboom
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz