Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.747 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

19.06.2009 19:29
#101 RE: probleme mit igel!! Zitat · antworten

Also Stephanie ich muss dir hier mal ein ganz großes Lob aussprechen!!!

Ich weiß nicht, ob ich in der Lage gewesen wäre so nett mit ihr umzugehen. Ehrlich!

Super, dass du nicht nur ein Herz für Tiere hast sondern auch für Menschen. Ich finde das ehrlich beeindruckend!

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

20.06.2009 12:46
#102 RE: probleme mit igel!! Zitat · antworten

Toll, das das nun doch alles so gut ausgegangen und die Maus wieder in guten Händen ist! Freut mich wirklich!!!

LG Silke
wir haben uns verschönert: http://www.Igelfun.de

stephanie Offline

Nuffi


Beiträge: 360

20.06.2009 18:42
#103 RE: probleme mit igel!! Zitat · antworten

also: sie kuschelt mit ihren 2 mitbewohnerinnen als wenn sie nie weg gewesen wäre!! aber ich frage mich, wie die alle 3 in ein haus zu passen ohne sich zu stapeln...- unmöglich!!!

sie gehen auch gemeinsam fressen, aber an ihr laiúfrad lässt sie weder ihre mutter, noch die andere igeline...

**********************************************************************************************
Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, daß man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen.

(Dalai Lama)

**********************************************************************************************

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

20.06.2009 19:53
#104 RE: probleme mit igel!! Zitat · antworten

na das ist doch fein das die 3 sich verstehen! und in der kleinsten hütte ist immer irgendwie platz

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

20.06.2009 21:59
#105 RE: probleme mit igel!! Zitat · antworten

Also Igel scheinen gerne gestapelt zu schlafen, machen die Babies auch immer.

Sabrina Offline

Igelkenner


Beiträge: 730

20.06.2009 23:28
#106 RE: probleme mit igel!! Zitat · antworten

Schön, dass sie doch gleich so munter ist.

Meine Tarnung ist übrigens aufgeflogen ^^

--------------------------------------------------
Mein Tierbestand:
6,5 Python regius (Königspython)
3,3 Pantherophis guttatus (Kornnatter)
0,0,1 Morelia viridis (Grüner Baumpython)
0,2 Atelerix albiventris (Afrikanischer Weißbauchigel)

stephanie Offline

Nuffi


Beiträge: 360

21.06.2009 08:42
#107 RE: probleme mit igel!! Zitat · antworten

@ sabrina: als sie die kleine am freitag hier abgeliefert hat, da hab ich ihr gesagt wer du bist und das du die schwester von der kleinen hast.
sie erzählte mir nämlich von dir und das du dich nicht mehr gemeldet hättest

**********************************************************************************************
Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, daß man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen.

(Dalai Lama)

**********************************************************************************************

Sabrina Offline

Igelkenner


Beiträge: 730

21.06.2009 11:21
#108 RE: probleme mit igel!! Zitat · antworten

Aso, na dann^^
Jedenfalls die kleine ist wieder zu Hause

--------------------------------------------------
Mein Tierbestand:
6,5 Python regius (Königspython)
3,3 Pantherophis guttatus (Kornnatter)
0,0,1 Morelia viridis (Grüner Baumpython)
0,2 Atelerix albiventris (Afrikanischer Weißbauchigel)

Sarah_Starlight Offline

Neuling


Beiträge: 44

31.07.2009 16:37
#109 RE: probleme mit igel!! Zitat · antworten

Krass.. ich habe gerade alle gelesen!!! LEUTE GIBT ES *grml*
Der arme Igel.. und lässt sie sich wieder anfassen?
Ich hoffe der Dame geht es bald wieder besser Die Arme..
Es gibt schon unmögliche Leute, denen könnt ich den Kopf abreisen
Naja es hat sich ja Gott sei Dank alles ins Gute gewendet!

LG Sarah

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor