Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.254 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Seiten 1 | 2
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

06.06.2009 16:32
#26 RE: thread-umzug. heizung, beleuchtung, winterschlaf Zitat · Antworten

Zitat von steffi

habe aber auch beobachtet, daß er gar nix mehr großartig machen muß, daß sie mault und faucht....selbst ich werde angemotzt, wenn ich ihr an poppes lange


Steffi??? Ich maule auch, wenn mir einer an den Poppes langt - also denk dir mal nix.

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

06.06.2009 17:53
#27 RE: thread-umzug. heizung, beleuchtung, winterschlaf Zitat · Antworten
ich auch und tut sich was bei dir ...

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

06.06.2009 19:19
#28 RE: thread-umzug. heizung, beleuchtung, winterschlaf Zitat · Antworten

nixnixundnochmalnix....

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

sahi1974 Offline

Foren-Hedgie

Beiträge: 187

06.06.2009 19:36
#29 RE: thread-umzug. heizung, beleuchtung, winterschlaf Zitat · Antworten

Hier bei mir tut sich auch nix, Luna hat diese Woche nur 4g zugenommen,
würde also nicht so ganz in die Theorie fallen, dass das meiste in den
letzten 3 Wochen zugelegt wird. Verfressen ist sie allerdings nach wie
vor und brummig auch noch. Keine Ahnung........

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

06.06.2009 19:39
#30 RE: thread-umzug. heizung, beleuchtung, winterschlaf Zitat · Antworten

Also die Theorie werfen wir auch über Bord Aber so langsam sollte es mal bei euch los gehen ...

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

06.06.2009 20:09
#31 RE: thread-umzug. heizung, beleuchtung, winterschlaf Zitat · Antworten

na, das wäre doch echt mal schön
dachte ja heute schon mal JAAAAA, als ich um sieben vom arbeiten kam: der eingang von der niströhre war richtig schön ausgepolstert, als ob leah sich häuslich für die kiddis eingerichtet hätte...aber wieder nüscht....
naja, dann freu ich mich halt, daß dannys rat anscheinend hilft: meine weißbauch-mädels nuffeln gar nimmer so arg, seitdem momo eingezogen ist

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

06.06.2009 21:52
#32 RE: thread-umzug. heizung, beleuchtung, winterschlaf Zitat · Antworten

Mann ist das aufregend das wir Mann ja ganz
Schön das es so gut Klappt mit deinen Mädels und dem schönen Momo

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

06.06.2009 22:54
#33 RE: thread-umzug. heizung, beleuchtung, winterschlaf Zitat · Antworten

ja, wobei sie nebeneinander aussehen wie der david und goliath...

dabei hab ich sie schon auf diät gesetzt, kein igelfutter, so gut wie keine zobis (nur zum locken), und trotzdem geht nix runter

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Angefügte Bilder:
igel 001.jpg  
Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

08.06.2009 18:58
#34 RE: thread-umzug. heizung, beleuchtung, winterschlaf Zitat · Antworten

wie wärs mit Bewegung?
Ich habe meinen nach der Wurminvasion (wo sie mir helfen mussten die runtergefallenen würmer aus dem holzboden zu ziehen) nichts mehr zum fressen gegeben und dann haben sie über Nacht das ganze trocken Igelfutter weggefuttert. Daraufhin habe ich die Marlene heute morgen beobachtet, wie sie immer und immer wieder durchs ganze Terrarium streift, rauf und runter klettert auf der Suche nache Futter. Habe dann natürlich Nachschub gegeben nach dem Fitnesstraining !

Sie seit der Geburt übrigens 60 Gramm abgenommen. Sieht aber immer noch rieeesig aus.

Andrea Offline

Forums- Putze


Beiträge: 2.183

09.06.2009 12:52
#35 RE: thread-umzug. heizung, beleuchtung, winterschlaf Zitat · Antworten

Bin ja nicht Gehässig , aber das ist ja mal ein Brummer was für ein Unterschied

..................................................
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
Liebe Grüße Andrea

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz