Hallöchen, Ich poste auch hier meine Tanreks, da es in dieser Rubrik so leer ist und ich keine zusätzlichen Rechnungen eintauschen will für meinen mikrigen Lottogewinn
Also, ich könnte mir gut vorstellen mit jemandem Tanreks zu tauschen für die "Blutaufrischung". Oder vielleicht sogar neue andere Art von Igel aufzunehmen. (natürlich nicht zum vergesellschaften, sondern seperat gehalten)
Ich habe gerade erst geborene Tanrek babies, die brauchen noch Zeit und ich habe ein einjähriges Tanrek Männchen zum vergeben.
Vielleicht ist jemand interessiert mit mir zu schauen, wie und wen man tauschen könnte.
Wohne in der Schweiz und bin mobil auch für ins nahe Ausland.
süße, du bist zwar nicht wirklich nahe, aber für mich näher als viele andre also, wenn denn meine auf die welt kommen - irgendwann - dann können wir wirklich mal über einen tausch in verhandlung treten
Das habe ich schon gedacht, dass die Distanzen mir wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Wo verstecken sich denn die Schweizer Tanreks alle?????????
ich glaube, du bist ein ganz einsamer eidgenosse hier wie lang fährst du denn von dir aus bis an bodensee? das wäre ja zb ein treffpunkt....da die österreichische-schweizer grenze...