Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 Tausche
Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

01.06.2009 20:46
Tausche Tanrek Zitat · Antworten

Hallöchen,
Ich poste auch hier meine Tanreks, da es in dieser Rubrik so leer ist und ich keine zusätzlichen Rechnungen eintauschen will für meinen mikrigen Lottogewinn

Also, ich könnte mir gut vorstellen mit jemandem Tanreks zu tauschen für die "Blutaufrischung". Oder vielleicht sogar neue andere Art von Igel aufzunehmen. (natürlich nicht zum vergesellschaften, sondern seperat gehalten)

Ich habe gerade erst geborene Tanrek babies, die brauchen noch Zeit und ich habe ein einjähriges Tanrek Männchen zum vergeben.

Vielleicht ist jemand interessiert mit mir zu schauen, wie und wen man tauschen könnte.

Wohne in der Schweiz und bin mobil auch für ins nahe Ausland.

Angefügte Bilder:
IMG_4274.jpg   Photo Arolla und Tenrec Babies 542.jpg  
steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

01.06.2009 22:49
#2 RE: Tausche Tanrek Zitat · Antworten

süße, du bist zwar nicht wirklich nahe, aber für mich näher als viele andre
also, wenn denn meine auf die welt kommen - irgendwann - dann können wir wirklich mal über einen tausch in verhandlung treten

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

01.06.2009 23:33
#3 RE: Tausche Tanrek Zitat · Antworten

Ok supi! Das freut mich riesig

Das habe ich schon gedacht, dass die Distanzen mir wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Wo verstecken sich denn die Schweizer Tanreks alle?????????

Danke meine Liebe!

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

02.06.2009 08:58
#4 RE: Tausche Tanrek Zitat · Antworten

ich glaube, du bist ein ganz einsamer eidgenosse hier
wie lang fährst du denn von dir aus bis an bodensee? das wäre ja zb ein treffpunkt....da die österreichische-schweizer grenze...

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

02.06.2009 13:45
#5 RE: Tausche Tanrek Zitat · Antworten

Ja fühle mich ganz alleine hier:) sniff...

An den Bodensee, fahre ich zwischen 3-4 stunden und könnte das gleich mit einem Ausflug verbinden, ich habe Familie in Zürich.

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

02.06.2009 15:17
#6 RE: Tausche Tanrek Zitat · Antworten

nicht ganz mittag, aber wenn du es verbinden kannst, wäre es ja klasse....na, dann warten wir mal, ob sie mein mir bald purzeln...

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

02.06.2009 15:23
#7 RE: Tausche Tanrek Zitat · Antworten

Ja klar!

Bin gespannt auf deine wonneproppen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz