Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Jule Offline

Foren-Hoglet


Beiträge: 93

26.05.2009 21:15
#26 RE: zickige igel Zitat · antworten

Ach du großer Gott....wenn meine nun auch frustriert sind weil sie wollen aber nicht können..... Toll Ich hab immer nur die Spezis. Ein Dschungare der total durchgeknallt ist und alle frist was man ihm vor die Nase hält, Lemminge mit Popo-Glatze und ein weiterer Hamster, der sich freiwillig immer mit dem Rücken zuerst vom Haus in den Wassernapf schmeißt.
Ich will doch nur ganz normale zutrauliche Igel . So als Ruhepunkt, versteht ihr?

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

26.05.2009 21:53
#27 RE: zickige igel Zitat · antworten

ist dein hamster suizidgefährdet?
wie sieht ein lemming mit popo-glatze aus?? ich hab auch popo-glatze...
ich kann deinen wunsch nach normalen zutraulichen igeln verstehen

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

26.05.2009 22:04
#28 RE: zickige igel Zitat · antworten

nu, so eine etwa gemeinsame sprache haben wir ja schon gefunden: leise schnalzen und mir zophobas locken...klappt ganz gut, aber dann sind wir ja wieder beim gewichtsproblem und der verordneten diät (dem igelfutter sei dank)

ich stelle mir gerade den hamster beim rückwärtsköpfler in wassernapf vor

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

stephanie Offline

Nuffi


Beiträge: 360

27.05.2009 09:51
#29 RE: zickige igel Zitat · antworten

am besten stellste deinem hamster einen großen wasserpott hin und beust ihm ein kleines sprungbrett marke schwinnbad. vielleicht will er ja nur für das große stefan raab turmspringen trainieren...




**********************************************************************************************
Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, daß man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen.

(Dalai Lama)

**********************************************************************************************

Jule Offline

Foren-Hoglet


Beiträge: 93

27.05.2009 13:21
#30 RE: zickige igel Zitat · antworten

der würde sogar gewinnen....jedenfalls sind es ziemlich doof aus, wenn so ein kleiner Roborowski-Hamster nass ist und sich anschließend im Sand suhlt.;-)
Meinen zwei Igelchen kann man leider vorhalten was man möchte, sie freesen es erst, wenn man um die Ecke gebogen ist

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

27.05.2009 20:54
#31 RE: zickige igel Zitat · antworten

vielleicht haben deine zwei igelchen angst, dass du ihnen abguckst wie sie essen... oder sie schämen sich für ihre tischmanieren

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.

stephanie Offline

Nuffi


Beiträge: 360

27.05.2009 21:35
#32 RE: zickige igel Zitat · antworten

wieso, essen eure igel nich mit messer und gabel??
meine bitten mich auch immmer schön lieb um die serviette...


**********************************************************************************************
Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, daß man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen.

(Dalai Lama)

**********************************************************************************************

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

27.05.2009 21:46
#33 RE: zickige igel Zitat · antworten

und das bäuerchen dann immer hinter vorgehaltener hand. klar machen meine das alle... aber nur wenn wir auch nen anständigen wein servieren..
die herren halten den damen auch immer fein die tür auf

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

27.05.2009 22:24
#34 RE: zickige igel Zitat · antworten

Meine Herren würden den Damen auch gerne mal die Tür aufhalten, aber das erlaube ich nicht!

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

27.05.2009 22:27
#35 RE: zickige igel Zitat · antworten

oooohhhhh.... du bist ja gemein.....

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

27.05.2009 22:35
#36 RE: zickige igel Zitat · antworten

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

05.06.2009 21:41
#37 RE: zickige igel Zitat · antworten

Zitat von Dannymaus
steffi... ich hab ein böckchen, das war unheimlich nuffig und nicht zu zähmen... bis ich ihm ein mädel vor die nase gesetzt hab. seitdem ist er auch gaaaanz lieb zu mir


ob du es glaubst oder nicht, meine mädels machen denn doch nach der ersten nuff-aktion in der hand auf...finden den geruch von momo wahrscheinlich mege

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

07.06.2009 11:13
#38 RE: zickige igel Zitat · antworten

man merkt das doch bei manchen menschen... so hormonüberschuss der nicht abgebaut werden kann ist doch ziemlich frustrierend...

setz den momo mal zu den mädels und du wirst sehen, sie werden viel verträglicher

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

07.06.2009 12:10
#39 RE: zickige igel Zitat · antworten

du, der ist bei den mädels, weil um was anzustellen, bräuchte der ne leiter

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

07.06.2009 12:23
#40 RE: zickige igel Zitat · antworten

unterschätz den kleinen nicht...

gib ihm doch eine leiter ...

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

07.06.2009 12:25
#41 RE: zickige igel Zitat · antworten

nönö....
soll er noch ein bißchen genießen, bevor atreju und amadeo von hanne kommen, dann ist es mit der gemischten wg eh vorbei...

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Lina96 Offline

Admin-Nervensäge


Beiträge: 2.848

07.06.2009 12:30
#42 RE: zickige igel Zitat · antworten

ja und wenn die sind wie ihre väter.....
da bekommst du reichlich

LG
Hanne
http://hedgie-african.repage8.de

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

steffi Offline

Igelgott


Beiträge: 1.203

07.06.2009 14:41
#43 RE: zickige igel Zitat · antworten

mach mir keine angst

liebe grüße aus dem oberallgäu
steffi

Seiten 1 | 2
«« Odd eyed?
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor