Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Seiten 1 | 2
stephanie Offline

Nuffi

16.06.2009 23:12
#26 RE: Tierwohl Zitat · antworten

ich weiss, so gehts mir auch immer!!!!
aber da ich ja nicht von geschäft rennen muss, sondern mit ner tasse kaffee gemütlich vorm pc suchen kann, nehm ich mir die zeit die billigsten shops zu finden und verbreite das auch gerne hier wenn ich wieder was neues gefunden hab!!!

**********************************************************************************************
Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht, daß man immer alles hinnimmt, was andere einem zufügen.

(Dalai Lama)

**********************************************************************************************

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante

17.06.2009 19:16
#27 RE: Tierwohl Zitat · antworten

Bei mir ist es schon soweit, dass ich gerne mal wieder durch die Zooläden bummele, so wie andere durch Boutiquen. Ich kaufe dann einen schönen blauen Ecknapf oder so, obwohl ich weiß dass ich ihn online billiger bekommen könnte.

Aber ich gönne mir eben auch gerne mal was.

Naska Offline

Foren-Hedgie

14.09.2009 13:32
#28 RE: Tierwohl Zitat · antworten

Hallo,
hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit Leinstroh gemacht?
Kenne es vom Pferdestall her,da ist es recht effektiv.
Aber wie sieht es bei kleineren Geschöpfen aus?

Igeltante Offline

Putzenmutti

14.09.2009 16:21
#29 RE: Tierwohl Zitat · antworten

Probiert habe ich es noch nicht. Unser TA meinte damals, wir sollten es nehmen, weil es quasi staubfrei ist. Aber wir sind bei Tierwohl hängen geblieben.

LG Silke

-neu und klickbar *freu*-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor