Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 14 mal aufgerufen
 Der "Igel-Notruf"
Jana123 ( Gast )
30.07.2019 17:56
Blutiges Laufrad und Gewichtsverlust Zitat · antworten

Hallo ihr lieben.
Habe jetzt seit drei Tagen meine kleine. Sie ist 3 Monate alt und wog anfangs 290Gramm als ich sie von der Züchterin geholt habe. Vorgestern habe ich sie gewogen und sie hatte schon 296 auf den Hüften. Als ich sie heute gewogen habe, weil sie relativ wenig frisst, es ist ja alles neu für sie, wog sie nurnoch 283Gramm. Habe sie extra nochmal in verschiedenen Positionen drauf gelegt um zu schauen dass die wage wirklich richtig wiegt. Ist es normal, dass sie so wenig frisst weil sie erst 3 Tage bei mir ist und alles so stressig ist??
Außerdem habe ich heute morgen hellbraune Flecken im holzlaufrad bemerkt. Ich bin mir ziemlich sicher dass es Blut ist... habe die kleine sofort raus genommen und Krallen, Pfoten, Bauch und Mund kontrolliert. Ich habe nirgendwo Blut oder eine Wunde stelle finden können. Sie hat bei Berührung auch nicht angegeben dass es ihr weh tun könnte. Ihr Urin ist normal gelb, nichts mit Blut und auch ihr Kot ist in Ordnung... ich bitte um schnelle Antwort :)

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor