Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Gästebereich
Lisa1992 ( Gast )
Beiträge:

27.05.2019 23:48
Igel schwach, kann kaum noch laufen Zitat · Antworten

Guten Abend,
Ich hoffe, dass ich um diese Uhrzeit noch jemanden antreffen kann der evtl. Ahnung von dem hat was ich jetzt schreibe.
Mein kleiner frisst seit ca. 2 bis 3 Tagen nichts mehr. Gestern ist uns aufgefallen dass er nicht mehr agil ist, haben ihn rausgeholt und gesehen dass er nicht mehr richtig laufen kann (er versucht es, bewegt leicht die Vorderbeine, aber schleift die Hinterbeinchen hinterher) habe erst gedacht er ist eingefroren, aber nach mehreren Stunden Wärme keine Besserung.
Wir geben ihm jetzt mehrmals täglich Wasser, da er dieses auch selbst nicht mehr schafft zu trinken obwohl es vor der Nase steht. Das nimmt er auch an, anders als beim Fressen. Da interessieren ihn selbst Hackfleisch und Babymäuse nicht mehr.

Ich werde morgen zum Tierarzt gehen, wollte aber zuvor nochmal euren Expertenrat hören, was dies evtl. sein könnte. Ich vermute ja Schlaganfall/Tumor/ Bandscheibe.
Will gern wissen ob es sich lohnt zu kämpfen oder in es in diesem Fall doch besser ist, den Kleinen von seinem Leid zu befreien.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz