Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 59 mal aufgerufen
 Gästebereich
Nordlicht ( Gast )
Beiträge:

14.07.2018 11:57
Weißbauchigel Zitat · antworten

Hallo :)
ich interessiere mich für die Igel. Nachdem ich ein paar Seiten gelesen habe und jetzt so die "grundlegenden Dinge/Fakten" kenne, habe ich beschlossen mich mal an Leute zu wenden die wirklich Ahnung von den Tieren haben :).
Also zu meiner Person..
Ich bin Studentin. Lerne aber eher zu Hause. Es gibt Tage an denen ich nur 2 Stunden weg bin, aber auch welche an denen ich 8 Stunden weg bin. Ich wohne in einer Wg,welche aber mir der Haltung einverstanden wäre.
Ich fahre auch ab und zu übers Wochenende in die Heimat. Natürlich wäre es möglich das sich meine Mitbewohner in der Zeit kümmern, aber wäre es auch möglich das Tier mitzunehmen, wenn es dort auch ein artgerechtes zu Hause hätte?
Habt ihr sonst noch Dinge die ihr mir erzählen könntet? Wie gesagt ich bin neu auf dem Gebiet und möchte mich lieber zu viel als zu wenig informieren :)
Danke schon mal für eure Hilfe :)
Liebe Grüße Nina

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor