Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Der "Igel-Notruf"
Judith Jonas ( Gast )
Beiträge:

14.08.2017 22:56
Igel kommt durch Katzenklappe! Zitat · antworten

Hallo zusammen,
Ich bin seit Jahren stolze Besitzerin von 4 Miezen und bekomme seit ca. 4 Jahren abendlich Besuch von 4 Igel(n). Das klappte auch bislang hervorragend, bis nun eines der sehr schlauen und ungeheuer verfressenen Stacheltieren gecheckt hat, dass es hinter der Katzenklappe noch viel mehr zu fressen gibt als davor. Würde dieser stachelige Geselle nicht, wo er geht und steht, eine Lache mit Knuddel hinterlassen, wäre mir es ja egal, aber dem Igelliebhaber muss ich ja nicht erklären, dass es mit den Toilettengängen der Süßen nicht gerade weit her ist. Katzenklappe zu machen geht nicht, dann pinseln die Miezen rein und rebellieren! Also denke ich mir, wenn ich die Katzenklappe beleuchte und es nix zu fressen gibt hinter dem Türchen, dann könnte es doch klappen, weil hell mögen Igelings wohl nicht so....oder? Bitte schreibt mir, bin für Ideen und Anregungen sehr dankbar. Eure Judith

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor