Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Gästebereich
Stefy ( Gast )
Beiträge:

13.03.2017 11:19
Emil will nicht fressen Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben :)
Unser kleiner Emil ist bald 2 Jahre alt und wir haben den kleinen jetzt seit September.
Bis jetzt ist alles super gelaufen. Aber seit gestern mag der kleine nicht fressen und dementsprechend findet man auch keinen Kot im Stall.
Vorgestern wurde Emil erst sehr spät geweckt, aber er war putzmunter. Gestern mussten wir ihn leider früher wecken. Ich weis das sollte man vermeiden, aber es ging leider nicht anders 😢
Gestern war er dann natürlich verschlafen, aber er hat normal gekuschelt, war warm aber er hatte schon keine Lust auf fressen. Als ich heute morgen in den Stall geschaut habe, war noch sein ganzes Futter angetastet da und so wie es aussieht ist er auch nicht viel rumgelaufen 😰
Ich weis man kann gleich etwas überreagieren, aber ich habe gerade Angst, dass dem kleinen was fehlt. Ich denke zwar dass es daran liegt, dass wir seinen Rhythmus durcheinander gebracht haben, aber ich wollte fragen was ihr dazu sagt? Oder auch mal so eine Erfahrung gemacht habt?
Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe! ❤

«« Nuffen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor