Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Gästebereich
Gast
Beiträge:

03.02.2017 11:45
Muss es ein Elstein Strahler sein? Zitat · antworten

Hallo,

ich werde mir in der nächsten Zeit ein Igelchen zulegen und bin deshalb ganz fleißig dabei das Terrarium zu bestücken
Dabei lese ich was die Wärmelampen an geht immer wieder von dem Elstein Keramikstrahler (ich möchte ungerne eine Infrarotlampe, wegen des Lichts. Meine Frage ist nun, ob es große Unterschiede gibt, was die Qualität (abgesehen von der Lebensdauer) angeht, die mir bisher nicht aufgefallen sind. Ich habe im Inernet nämlich einige Andere gesehen, die mir rein optisch besser gefallen (vor Allem die Schwarzen gefallen mir viel besser.)

Achso, um mich zu vergewissern noch eine Frage: Mein Terrarium wird die Größe 150X80X80 haben, da sind 70Watt schon besser als 50, oder? In meiner Wohnung kann es durchaus schon mal ewas kühl werden wenn ich zB Tagsüber nicht da bin weil es ein Altbau ist und dementsprechend schnell auskühlt.

Danke schon Mal, für die Hilfe!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor