Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Gästebereich
Selene ( Gast )
Beiträge:

21.12.2015 20:58
Fragen einer Anfängerin Zitat · antworten

Hallo liebe Mit - Igelliebhaber und -innen,

Ich habe seit ca zwei Monaten zwei Igeldamen, die eine ist sehr aufgeschlossen, die zweite sehr sehr scheu - wenn ich nur in die Nähe komme, nufft sie. Aber es ist okay für mich, ich akzeptiere die Charaktere. Ist nur sehr schwierig, wenn ich sie zum putzen des Terrariums rausnehmen möchte, weil sie sich komplett einrollt und sticht. Hm.

Jedenfalls haben die beiden immer brav auf die Toilette gemacht, aber plötzlich damit aufgehört, jetst machen sie das ganze Terrarium voll - was kann ich tun?! Häufchen in die Toilette legen hab ich schon versucht..

Weiters - wenn ich sie für den Auslauf rauslasse, sitzen sie nur in der Ecke und rollen sich ein, entspannen erst, wenn sie wieder im Terrarium sind - kann mir also nicht vorstellen, dass sie das irgendwie genießen :/

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Selene

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor