Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Biete
lucky-hedgie Offline

Igelexperte

Beiträge: 877

17.01.2015 12:57
1.0 Kleiner Igeltanrek steht evtl. zur Abgabe Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

dies ist noch keine feste Anzeige, aber schonmal eine Anfrage.
Ich habe ja seit Längerem 2 kleine Igeltanreks. Aus schlechter Haltung, genauso wie die 2 anderen die letztes Jahr ihren Weg hierher gefunden haben.
Mit Nr. 3 habe ich bereits einen Vergesellschaftungsversuch gestartet,der fürs Erste gescheitert ist.
Vor ein paar Wochen kam nun Nr.4 aus miserabeler Haltung (winziger Hamsterkäfig,mit lediglich einem Plastehaus und einer Glühbirne drin,die Leute haben es zwar gut gemeint aber nicht gut gemacht...) dazu,
höchstwahrscheinlich der Bruder von Nr.3,da wohl aus dem gleichen Zoofachhandel (!!).
Der ist auch gleich nach zwei Tagen in seine wohlverdiente Trockenruhe gegangen, nachdem er das erste Sandbad seines Lebens und Mengen an Frischfutter genossen hat.

So, nun werde ich im Frühjahr nochmal einen Versuch starten,entweder alle 4 zusammen zu bringen oder wenigstens in zwei Gruppen,das ginge platztechnisch (inzwischen) auch.
Sollte es aber nicht klappen,würde ich gerne ein Tier (Nr. 3 oder Nr.4) in gute,sachkundige Hände wissen.

Falls jemand also schonmal sein Interesse an einem etwa 2 Jahre alten Tanni-Bub bekunden will, der möge sich bitte melden :-)

PS: Und JA! Die Tannis haben auch Namen, hier nur der Einfacheit halber auf Nummern "reduziert" :-P
Sollte sich niemand Vernünftiges finden bleibt er hier,es ist keine Notabgabe.
Nur falls ihm jemand mehr Platz bieten kann,darf er gerne umziehen.

-------------------------------------------
Liebe Grüße
Mandy

3.4 Weißbauchigel 0.1 Langohrigel

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz