Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Allgemeines
Wollhuhn Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 229

11.01.2015 21:12
Neues von Frodo, Elmo und Nemo - für Ingrid Zitat · antworten

Hallöchen,

hab ja nun länger nichts von mir hören lassen, aber hatte durch Umzug und einige andere Dinge kaum Zeit!

Aber vor allem Ingrid wird sich bestimmt freuen, mal wieder was von den Süßen zu hören!
Erst heute habe ich ein Bild von Seltenheitswert schießen können, nämlich Elmo und Nemo beim "Sonnenbäder" eng beieinander liegend! So süß die zwei!
Frodo geht es auch gut, da sind wir immer noch am Diät halten, da durch den Umzug leider die Erfolge wieder zurückgegangen sind, aber das wird schon noch!
Nur Elmo wird glaube ich langsam alt - er liegt grad immer gerne unter der Wärmelampe und die Zähnchen muss ich wohl auch mal checken lassen, da TroFu nicht mehr so leicht zu kauen ist!
Aber so lange das alles ist, will ich mich gar nicht beschweren!

Lg Daniella

Angefügte Bilder:
image.jpg   image_2.jpg   image_3.jpg  
igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

12.01.2015 22:22
#2 RE: Neues von Frodo, Elmo und Nemo - für Ingrid Zitat · antworten

lieben Dank für die Bilder und auch für deine liebevolle Betreuung der männlichen 3er-Clique. Es ist so schön, die 3 zu sehen.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor