Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Allgemeines
Teiko Offline

Neuling


Beiträge: 34

09.12.2014 19:14
Es ist lange her... Zitat · antworten

Guten Abend,


.... ja ich weiß. Ich habe mich ewig nicht gemeldet. Es ist sehr viel passiert. Aber für die, die sich vielleicht schon gefragt haben, was wohl mit Teiko ist "Es geht ihm gut"

Heute hat mich irgendwie urplötzlich die Lust gepackt mal wieder hier vorbei zu schauen. Lange war ich ja leider nicht aktiv.

Teiko selbst stammt ja aus der Zucht von Ingrid

Liebe Ingrid, du weißt wie holbrig sein Start ins Leben war. Aber ich kann dich beruhigen. Bisher hat er sich wacker geschlagen. Im Sommer hatte er mir mal etwas Sorgen gemacht und musste zum Tierarzt. Da nichts ernstes festgestellt werden konnte und er nach einer Vitaminspritze wieder der alte war vermute ich, dass es vielleicht mit der Sommerruhe zutun hatte. Seither hat er jedenfalls keine Anzeichen mehr gezeigt, dass es ihm schlecht geht.

Er liegt gut im Futter. Ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Er ist ein ruhiger Vertreter. Er mag es am liebsten chillig und für sich allein. Erst spätabends wird er meist aktiver.


Ich hoffe ich habe diesmal etwas mehr Zeit zum Schreiben

___________________________
Liebe Grüße

Sandra


Du bist verantwortlich für das, was du dir vertraut gemacht hast.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

09.12.2014 21:23
#2 RE: Es ist lange her... Zitat · antworten

Mensch Sandra, das freut mich zu hören. Ich habe Teiko nie vergessen- den süßen kleinen Kerl, den ich so aufpäppeln musste, dass er zu Dir ziehen darf. Chillig war er ja schon hier und auch ein Spätaufsteher.

Ich freu mich, dass es ihm gut geht. Er hat jaauch ne liebe Igelmama.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Teiko Offline

Neuling


Beiträge: 34

10.12.2014 17:08
#3 RE: Es ist lange her... Zitat · antworten

Vielen Dank, Ingrid. Ohne deine Liebe und Geduld hätte er es aber vermutlich nicht geschafft.




Du sag mal Ingrid, wie heißen doch gleich seine Eltern? Ich habe die Notiz irgendwie verlegt

___________________________
Liebe Grüße

Sandra


Du bist verantwortlich für das, was du dir vertraut gemacht hast.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

10.12.2014 23:39
#4 RE: Es ist lange her... Zitat · antworten

die Mama war Ofra, Salt und Pepper Pinto und der Papa Keanu Tobiano Pinto. Hier nochmals die Bilder der beiden

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Angefügte Bilder:
Ofra014 12.05.2013.jpg   Keanu016 12.05.2013.jpg  
Teiko Offline

Neuling


Beiträge: 34

11.12.2014 19:42
#5 RE: Es ist lange her... Zitat · antworten

Danke :)


So süß die Beiden

Ich muss mal ein aktuelles von Teiko machen und einstellen...

___________________________
Liebe Grüße

Sandra


Du bist verantwortlich für das, was du dir vertraut gemacht hast.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

11.12.2014 20:05
#6 RE: Es ist lange her... Zitat · antworten

unbedingt, Sarah. Ich bin ja gar nicht neugierig...

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Teiko Offline

Neuling


Beiträge: 34

11.12.2014 20:29
#7 RE: Es ist lange her... Zitat · antworten

Hätte jetzt auf die schnelle diese beiden vom Sommer




___________________________
Liebe Grüße

Sandra


Du bist verantwortlich für das, was du dir vertraut gemacht hast.

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

11.12.2014 20:33
#8 RE: Es ist lange her... Zitat · antworten

oh, den komm ich wieder klauen. Aber er ist ein Igel geworden, hat sich halt Zeit gelassen.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Teiko Offline

Neuling


Beiträge: 34

11.12.2014 20:38
#9 RE: Es ist lange her... Zitat · antworten

Ja, er macht eine gute Figur

___________________________
Liebe Grüße

Sandra


Du bist verantwortlich für das, was du dir vertraut gemacht hast.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor