.................................................. Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen… Liebe Grüße Andrea
Mal schauen ob wir was finden für dich vielleicht haben wir ja Glück
.................................................. Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen… Liebe Grüße Andrea
hallo sandra, das war die idee von meiner krankentherapeutin, die mit auf der messe war: luke und leah skywalker! und jetzt versuchen wir, in hamm noch eine kleine amidala in dunkel zu erwischen... danke für die blumen, bin auch mächtig stolz auf dieses bauwerk (viel herzblut und nerven - vom geld reden wir nicht)
ich finde das auch super Hammer toll Staune *ganz neidisch Kuck* auch haben mag in meinem Garten