Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Gästebereich
RAGNAR28 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2014 23:33
vorstellung Zitat · antworten

hallo an alle.ich bin 33j alt und wohne in der nähe,bei limburg ad lahn.
meine haustiere.eine französische bulldoge und ein skunk (stinktier) das frei bei uns im haus lebt.
ohne käfig haltung etc praktisch wie eine katze.nebenbei züchte ich garnelen.
auf das forum bin ich gestoßen , weil ich mich seit 2 monaten über weißbauchigel und tanreks belese.
içh suche seriöse weißbauchigel besitzer, züchter.bei mir im umfeld bis 100km (köln, frankfurt)
wo ich mir die tiere angucken kann.und den diejenige noch mit meinen fragen löchern kann

eine frage hätte ich vorweg.ich lese immer von damen und herren wgs.kann man denn ein weibchen nicht mit einen bock zusammen halten? weil ich gern 2 tiere halten möchte, wäre es da besser 2 weibchen zu halten?
freue mich auf eure antworten

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

07.10.2014 00:34
#2 RE: vorstellung Zitat · antworten

Ich wohne in Köln und du kannst gerne mal vorbei kommen und dir meine Igel ansehen und mir Löcher in den Bauch fragen.

Weibchen und Böckchen zusammen geht auf garkeinen Fall. Der Bock würde sie dauernd belästigen und sie wäre ständig trächtig. Oft werden die Babies dann auch vom gestressten Weibchen oder dem Bock gefressen. Wenn du 2 Igelchen halten möchtest würde ich Mädels nehmen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

RAGNAR28 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2014 08:13
#3 RE: vorstellung Zitat · antworten

anne danke für die schnelle antwort.
dein angebot deine igelchen anzugucken werde ich sehr gerne annehmen.mfg

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor