Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Wollhuhn Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 229

05.07.2014 18:14
PVC über Teppichboden? Zitat · Antworten

Hey Leute, hab mal ne blöde Frage! Hat irgendwer von euch Teppichboden in seiner Wohnung und dann für den Igelfreilauf PVC-Boden drüberliegen? Es würde mich interessieren ob das funktioniert oder Probleme gibt! Wenn man das googelt, wird immer davon abgeraten, wobei es dabei meist ums verlegen eines ganzen Raumes geht! Bei mir wär das dann etwa 2 Quadratmeter! Vor allem hätte ich Sorgen, es könnte schimmeln!

Hoffe, mir kann jemand helfen!

Lg Daniella

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

05.07.2014 22:08
#2 RE: PVC über Teppichboden? Zitat · Antworten

Das muss schimmeln - geht gar nicht anders ;-)

LG Silke

Wollhuhn Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 229

06.07.2014 06:31
#3 RE: PVC über Teppichboden? Zitat · Antworten

Das Problem ist, dass ich in naher Zukunft umziehen muss und eine Wohnung die in Frage kommt eben Teppichboden hat! Platz für Terras und Freilauf wär da, allerdings brauch ich jetzt Ideen das wirklich zu realisieren!
Hatte jetzt die Idee den Freilauf auf Rädern zu bauen, hätte da aber gern ne Variante, die ich auch irgendwie zusammenklappen könnte wie bisher eben meinen Klappauslauf! Sollt halt schon ne angenehme Größe haben für meine Igels!
Wenn jemand Ideen hat, immer her damit ;-)

Lg Daniella

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz