Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.140 mal aufgerufen
 Biete
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

29.05.2014 16:12
Noch ein kleiner Cologne-Hedgie Zitat · Antworten

Ein kleiner Cologne-Hedgie sucht noch ein schönes Zuhause bei netten Leuten. Er ist am 07.04.2014 geboren und hat gestern sein Auszugsgewicht erreicht. Mama ist Emilia, S&P und Papa ist Orpheus, S&P Pinto. Beide Opas waren Blacks.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Angefügte Bilder:
f47t12155p304755n2.jpg   f47t12155p304755n3.jpg   f47t12155p304755n4.jpg   f47t12155p304755n5.jpg  
Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

29.05.2014 16:17
#2 RE: Noch ein kleiner Cologne-Hedgie Zitat · Antworten

Früher wurden wir hier mal mit Fotos verwöhnt *duck*

LG Silke

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

29.05.2014 16:19
#3 RE: Noch ein kleiner Cologne-Hedgie Zitat · Antworten

Sorry, das Hochladen hat sich etwas langsam gestaltet bzw. du warst zu schnell.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

29.05.2014 17:16
#4 RE: Noch ein kleiner Cologne-Hedgie Zitat · Antworten

Ich sollte hier eigentlich gar nicht mehr reingucken So süß, der Kleine

LG Silke

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

29.05.2014 18:38
#5 RE: Noch ein kleiner Cologne-Hedgie Zitat · Antworten

Wenn du mich mal besuchen würdest, könntest du ihn live sehen.

Seine vier Geschwister ziehen alle am Wochenende aus. Nur der Süße ist noch hier, da ich mich so schwer von ihm trennen kann. Aber der Bauch kann ja nicht immer bestimmen. Diesmal hat der Kopf gewonnen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

29.05.2014 20:00
#6 RE: Noch ein kleiner Cologne-Hedgie Zitat · Antworten

Zitat von Igeltante im Beitrag #4
Ich sollte hier eigentlich gar nicht mehr reingucken So süß, der Kleine


Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass der Kleine keine die Kleine ist. Ich habe die Stachelnasen ja live gesehen und sie waren alle der Hammer.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

01.06.2014 19:10
#7 RE: Noch ein kleiner Cologne-Hedgie Zitat · Antworten

Auch der letzte von den fünf Zwergen hat nun ein tolles Zuhause gefunden.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz