Ich warte jetzt bis Hamm. In meiner Hähe verkauft niemand welche und ich möchte sie keinesfalls via Versand schicken lassen.
Meine Bande ist ja im Mäusehimmel und ich hätte schon gerne wieder welche
Mein zweites Pärchen hat übrigens auch stolze 30€ gekostet. Zwischendurch hat man sie ja sogar als Futtertiere bekommen aber wie du sagst - der Boom scheint rum zu sein.
------------------------------------------- Liebe Grüße von Mandy
In Hamm sind die aber auch so teuer bzw. hat die ja meist nur der Herr Hoffmann von den nightlife hedgehogs und der nimmt neuerdings auch 12€ pro Maus.
Das war letzte Woche noch günstiger. Wahrscheinlich hat der meine Suchanzeigen gelesen.
Wenn alles klappt bekomme ich eine Knirpsgruppe in Hamm zur Übergabe.
Im Moment sind gerade die Weibchen knapp, daher muss ich mich noch ein bisschen gedulden. Aber erfahrungsgemäss wachsen die Gruppen sehr schnell. Wenn ein Männchenüberschuß ist, kann die Gruppe leicht kippen und dann ist es kein Vergnügen mehr. Da die Knirpsmäuse ja Kanibalen sind, wird es ziemlich ekelig, wenn sie untereinander aufräumen.
Daher kann ich gut verstehen, dass er kein Risiko eingehen möchte und mich noch ein bisschen hinhält. Er hat extra für mich durchgezählt und das Risiko, jetzt 3,6 oder so ähnlich rauszunehmen ist gerade zu gross.
Wenn du es nicht eilig hast, kann ich ja mal schauen, wieviel er bis Hamm zusammen hat.
Aus meinen 1,2 Mäusen damals, ist in kürzester Zeit eine Gruppe von über 50 Mäuschen entstanden.