Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Vielen Dank
Anouk Offline

Foren-Hedgie

27.04.2014 01:10
Auch von mir ein Danke an Sasi! Zitat · Antworten

Vielen Dank, liebe Sasi, dass Lumi bei uns einziehen durfte.
Die kleine Rennmaus ist einfach der Hammer.

Obwohl sie kleiner und jünger als Kea und Anouk ist, ist Lumi so richtig auf Zack und lustigerweise auch richtig frech. Sollte eine der beiden dunkleren Igelchen ein Insektensnack erbeuten und Lumi nicht, so sieht sie da doch eine ganz einfache Lösung für ihr Problem und zieht den großen Mädels die Hüpfer aus dem Mund. :D

Was ich auch richtig toll finde, während Anouk und Kea einfach zusehen, wie ihr halb-lebendiges Fressen mit weniger Beinen als üblich vor ihnen wegrennt, nach dem der erste Bissen gesetzt wurde, nimmt Lumi eine Verfolgungsjagd durch das gesamte Terrarium auf und rast dem Futtertier so lange hinterher, bis sie es hat - oder bis sie in einer für sie zu engen Spalte hängen bleibt.

Sie ist auch wirklich unser einziges Igelchen, das ALLES frisst, beschwert sich kaum, wenn sie mal zum Kuscheln aus dem Terrarium geholt wird und flitzt im Terra umher als kenne sie nichts anderes.

Mit den beiden anderen kommt sie auch super zurecht, die drei schlafen nicht selten zusammengequetscht im selben Häuschen. Ich will die kleine Schneeflocke hier wirklich nicht mehr missen.

VIELEN LIEBEN DANK! Sie ist wundervoll. :)

igel-dirgni Offline

Igel-Legende

27.04.2014 10:40
#2 RE: Auch von mir ein Danke an Sasi! Zitat · Antworten

danke für diesen tollen Bericht über Deine Zaubermaus. Ich habe beim Lesen gemerkt, wie aus dem Grinsen ein lautes Lachen wurde.
Noch viel Spaß mit ihr.

lg Ingrid

Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Sasi Offline

Nuffi

27.04.2014 21:23
#3 RE: Auch von mir ein Danke an Sasi! Zitat · Antworten

Da ist ja die Süsse maus :-D
Ihr Brüderchen wird genau in einer Woche ausziehen.

Freut mich das sie so viel freude bringt :-D

Tolle Bilder, eine kleine Schönheit

http://sasis-hedgies.de.tl/

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz