Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Suche
Horstderigel Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 154

24.02.2014 22:03
Igeldame sucht neues zu hause Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,

ein Bekannter von mir möchte seine Igeldame gerne verkaufen da er nicht mehr die nötige Zeit und Zuwendung für das kleine Igelchen aufbringen kann. Da er möchte, das die kleine gut versorgt ist und ein ihr würdiges Leben führen kann, suchen wir nun eine geeignete "Familie" für sie.

Bei Interesse bitte melden.

Weitere Infos folgen dann :)

LG

Kerstin & Horst

P.S. hätte die Süße gerne selber aufgenommen aber ich habe die Befürchtung das ich dann selbst bald eine Zucht eröffnen kann (Horst = männchen :P) und dazu fehlt mir ehrlich gesagt der Platz :)

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

24.02.2014 22:28
#2 RE: Igeldame sucht neues zu hause Zitat · antworten

trotzdem wäre hier Altersangabe und vielleicht ein Bild von Vorteil.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Horstderigel Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 154

25.02.2014 06:38
#3 RE: Igeldame sucht neues zu hause Zitat · antworten

Ja Ingrid, da hast du Recht.
Ich konnte gestern noch einige Infos sammeln und zwar :

> sie ist eine Tanrek
> knapp ein Jahr alt
> farbe : geht ins weisse

Um ein Foto kümmere Ich mich noch

Da sie ein Tanrek ist wollt Ich jetzt mal wissen ob man sie nicht doch vielleicht mit Horst halten kann oder ist das schlecht?
Ist ne dumme Frage Ich weis aber können die sich paaren?
Sind doch im prinzip unterschiedliche Tierarten oder!?

Lg

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.02.2014 08:44
#4 RE: Igeldame sucht neues zu hause Zitat · antworten

Du kannst sie weder vergesellschaften, noch paaren sich Igeltanreks mit WBI.

LG Silke

Horstderigel Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 154

25.02.2014 09:19
#5 RE: Igeldame sucht neues zu hause Zitat · antworten

Oh, okay, schade. Dann suche Ich jetzt umso dringender ein neues zu hause für die süße :)

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

25.02.2014 09:31
#6 RE: Igeldame sucht neues zu hause Zitat · antworten

Die Terrarien für Igeltanreks müssen ganz andere Bedürfnisse erfüllen und Tanreks halten WR.

LG Silke

Horstderigel Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 154

25.02.2014 10:29
#7 RE: Igeldame sucht neues zu hause Zitat · antworten

Danke für die Info aber Ich suche jemanden der die kleine bei sich aufnimmt und die anforderungen erfüllen kann.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor