"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.
mit lottogewinn kann ich dir nicht dinen, aber ich kann mit dir eine kleine rechnung, die ich natürlich von dir erhalte gegen eine schöne hohe tauschen!!!
oder willste die etwa nicht??
nee, nur ein geck am strande
***************************************************** Ich bin die Birne Maja, ich kann fliegen!!! ;-) *****************************************************
Zitat von stephaniemit lottogewinn kann ich dir nicht dinen, aber ich kann mit dir eine kleine rechnung, die ich natürlich von dir erhalte gegen eine schöne hohe tauschen!!!
"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.
Ich weiß garnicht worauf ich warte, ich spiele ja noch nicht mal Lotto! Aber demnächst werde ich mein Glück nochmal auf der schönen Kölner Pferderennbahn versuchen. Mit Tieren kenne ich mich besser aus. Mit den Zahlen hab ich es nicht so und bekanntlich macht Kleinvieh ja auch Mist. Tauschen würde ich momentan gerne meinen Fernseher gegen eine Putzfrau! Ich gucke ja abends sowieso Igel und noch nichtmal mehr meinen heiligen sonntäglichen Tatort. Lg Anne