Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 Der "Igel-Notruf"
Violette Offline

Foren-Hoglet


Beiträge: 51

23.01.2014 15:08
cat attack Zitat · Antworten

Hallo leute... wir haben ein mega probleml und vlt weiß einer rat sonst müssen die beiden jngs uns wieder verlassen ..
Und zwar die beiden älteren kater von uns geben einfach keine ruhe, sie schreihen, kratzen am terra, lassen die igel nicht sein wenn sie auslauf haben, wenn man sie in die Küche dann sperrt schreien sie wieder und das geht nicht wegen unserem kleinen sohn. Haben jetzt dann alles durch
●kennenlernen untereinander
●schimpfen
●Sprühflasche
●was aufs kitter legen
●und zeit geben etc.
Bringt alles nix, mein jüngerer kater liebt die beiden :).
Wir können sie nicht mehr raus lassen und zuerst haben sie angefangen vertrauen aufzubauen aber nach einem kratzvorfall vom haarigen fetten kater geht nix mehr....

Vlt fällt euch noch irgendwas ein? Achja katzen minze und alle gleich einreiben hatten wir auch schon :(((

Lg irina

lucky-hedgie Offline

Igelexperte

Beiträge: 877

23.01.2014 23:03
#2 RE: cat attack Zitat · Antworten

Wie jetzt,ihr habt die Igel mit Katzenminze eingerieben??
Ich dachte die nimmt man um einer Katze irgendwas attraktiver zu machen weil die das so anziehend finden?
Oder liege ich da falsch?

Ansonsten kann ich euch da nicht helfen. Meine Igel leben in einem extra Raum wo die Hunde nicht reindürfen. Sonst würde das bei uns auch nicht klappen.

LG
Mandy

-------------------------------------------

Glaub nicht Alles was Du denkst!

Violette Offline

Foren-Hoglet


Beiträge: 51

24.01.2014 10:32
#3 RE: cat attack Zitat · Antworten

Haha nein ich hab die igel nicht zu katzenminze spielzeug gemacht... :p. Sie haben nur sachen vom katzenbett drinen gehabt um ein wenig wie die miezen zu richen.
Ich kann sie leider nicht räumlich trennen weil ich kann zimmer dafür hab kann sie schlecht beim finn reingeben.
Ach mist!!!!!

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

24.01.2014 12:48
#4 RE: cat attack Zitat · Antworten

ich kann das ganze eh nicht verstehen. Ich habe 5 Katzen und jede Menge Terras. Im Terra sind den Katzen die Igel egal. Ich hab im Wohnzimmer einen gebauten Freilauf. Da liegen die Katzen mal drin, kommt ein Igel sind sie weg. Fressen wird sich geteilt. Der Flur ist auch viel Freilauf - alles kein Problem. Die Tiere leben einträchtig nebeneinander.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz