Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Igelnase Offline

Neuling


Beiträge: 22

28.10.2013 20:05
Benni kommt, was sagt ihr zu meinen Kuschelspielzeug? Zitat · Antworten

Soooooo meine Lieben :)
noch 5 Mal schlafen dann hole ich meinen Igelmann Benni ab! (:
Ich habe mich jetzt für ein nagelneues Terrarium entschieden! Mein Freund und ich bauen gerade eine zweite Etage ein und bauen Benni sogar eine kleine Dachterrasse ( natürlich mit Fallschutz!!!! )!!!
Ich habe mir in den letzten Wochen den Kopf über seine Einrichtung zerbrochen!
Benni hat jetzt eine Toilette, ein Sandbad, zwei Häuser, Näpfe, Spielzeug und natürlich einen super tollen Auslauf ( ein komplettes Zimmer zum wuseln,laufen,spielen und verstecken!:))
Ich habe meinem kleinen Benni etwas genäht, unter anderem einen Kuscheltunnel und eine Kuschelhöhle ( Fotos wurden hoffentlich mit hochgeladen?:))
Was sagt ihr dazu? Ich bin gespannt ob Benni das gefällt und ob er überhaupt damit spielen wird! :)

Angefügte Bilder:
20131027_124549.jpg   20131027_144040.jpg  
Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

29.10.2013 06:18
#2 RE: Benni kommt, was sagt ihr zu meinen Kuschelspielzeug? Zitat · Antworten

Sieht beides toll aus.!
Da wird er sich bestimmt gerne rein verkriechen.
Du musst bloß regelmäßig kontrollieren ob sich keine Fäden lösen. Die könnten sonst gefährlich werden wenn dein kleiner Mann nit den krallen drin hängen bleibt.
Ich wünschte ich hätte auch nur halb so viel nähgeschick un sowas hin zu bekommen

.........................................
Lg Nora

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

29.10.2013 08:13
#3 RE: Benni kommt, was sagt ihr zu meinen Kuschelspielzeug? Zitat · Antworten

Zitat von Nikitaki im Beitrag #2

Du musst bloß regelmäßig kontrollieren ob sich keine Fäden lösen. Die könnten sonst gefährlich werden wenn dein kleiner Mann nit den krallen drin hängen bleibt.


Die Rollen sind nicht so gefährlich, wie geschlossene Säcke, weil keine Erstickungsgefahr droht. Trotzdem schadet es nicht, die Nähte der Rolle regelmäßig zu kontrollieren. Bei dem Sack achte besonders darauf!

Ich denk, dein Benni wird es lieben ;-)

LG Silke

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

29.10.2013 13:59
#4 RE: Benni kommt, was sagt ihr zu meinen Kuschelspielzeug? Zitat · Antworten

mal wieder ganz neidisch auf die Nähkünste schiel. Da bin ich vollkommen frei von.

Deinem Benni wird das kuschelige Spielzeug bestimmt gefallen. Von meinen Igeln weiß ich, dass sie Röhren lieben, auch zum Schlafen. Nur so ne Kuschelröhren kann ich denen nicht bieten.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Igelnase Offline

Neuling


Beiträge: 22

29.10.2013 15:24
#5 RE: Benni kommt, was sagt ihr zu meinen Kuschelspielzeug? Zitat · Antworten

Dankeschön:)
Ich freue mich, dass es Euch gefällt! :)
Die kleinen Fäden habe ich alle schon bis aufs kleinste gekürzt. Die Kuschelhöhle habe ich extra eine Nummer größer genäht damit er da bloß keine Panik bekommt (:

Wenn Ihr Interesse habt, ich habe noch Stoff hier und nähe viel in meiner Freizeit ... Ich kann euch einen Tunnel oder eine Höhle nähen.

Liebe Grüße :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz