Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
 Allgemeines
PechMarie Offline

Foren-Hoglet


Beiträge: 70

16.09.2013 22:17
Schüchternes Mädchen :) Zitat · antworten

Hey ich habe ja vor ein paar Monaten ein ca. 6 Monate altes Albino Mädchen und ein junges Salt and Pepper übernommen.

Am Anfang, war die kleine sehr ängstlich und jetzt ist sie total aufgetaut - frisst absolut alles, ist mutig neugierig und der Chef im Terrarium :D.

Um die Albino Dame mache ich mir ein wenig Gedanken, sie ist sehr zurückhaltend. Kugelt sich zwar NIE zusammen oder nufft, aber versteckt sich viel, ist nicht so aufgeschlossen was Futter angeht und ist auch dementsprechend schlanker ansonsten ist alles normal.

Ich frage mich jetzt, ob die kleine einfach mutiger ist, wiel ich sie so ziemlich von klein auf hatte oder ich der Albino Dame einfach mehr Aufmerksamkeit schenken muss. :(

Oder sind das einfach verschiedene Charaktere. Was meint ihr?

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

16.09.2013 22:26
#2 RE: Schüchternes Mädchen :) Zitat · antworten

Huhu, ich glaube das es verschiedene Charaktere sind. Ich hab auch ein Albino Männchen, welches total ängstlich ist und nur raus kommtbwenn es hundert pro ruhig ist, kommt auch nur das kleinste Geräusch Renn er in sein Haus zurück. Auch er frisst sehr spärlich, er bekommt aber mittlerweile kitten Futter das er mir nicht zu dünn wird. Gesundheitlich ist er in bester Ordnung, er frisst nur nicht so viel wie die anderen. Ich hab ihn von klein auf aber er ist immer so schüchtern und ängstlich geblieben.

Liebe Grüße yvonne

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

17.09.2013 06:13
#3 RE: Schüchternes Mädchen :) Zitat · antworten

Ja das wird am Charakter liegen.
Meine 4 sind auch charakterlich völlig verschieden;-) von schüchtern bis dreist alles dabei;-)

.........................................
Lg Nora

PechMarie Offline

Foren-Hoglet


Beiträge: 70

17.09.2013 07:12
#4 RE: Schüchternes Mädchen :) Zitat · antworten

dannn bin ich ja beruhigt. Hatte schon Angst, dass sie zu kurz kommt :)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor