Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 702 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

15.08.2013 15:32
Mitfahrgelegenheit Köln - Waldshut Zitat · Antworten

Da ich nun schon zwei Igelchen in den Süden Deutschlands vermittelt habe, überlege ich, am Sonntag morgen, 18.08.13, selbst hinzufahren und Montag wieder zurück. Das würde aber nur Sinn machen, wenn ich noch ein oder zwei tierische oder auch menschliche Mitfahrer hätte und ein paar Euro Spritgeld dazubekäme.

Die Strecke wäre Köln - Limburg - Darmstadt - Mannheim - Heidelberg - Karlsruhe, dann biege ich ab über Pforzheim - Richtung Stuttgart und dann runter über Villingen-Schwenningen nach Waldshut. Montag mittag geht es dann zurück nach Köln.

Wäre super wenn das klappt und einigen damit geholfen wäre. Kleine Abstecher auf der Strecke wären möglich.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz