Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Biete
Urchin Offline

Foren-Hedgie

29.07.2013 15:59
Weißes Holz-Terrarium 120x60x60 mit Dachterrasse Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
da meine Igel leider an Altersschwäche gestorben sind, biete ich hier ihr Terra an.
Das weiße Terra besteht aus beschichteten wasserabweisenden Möbelholzplatten. Die Übergänge sind mit Aquarien-Silikon abgedichtet. Der Auslauf davor auf dem Bild gibt es nicht mehr (3 Holzplatten mit Scharnieren). Die Front ist mit 2 Plexiglasplatten zu (Schiebetüren). Vorne unten und hinten oben gibt es runde Lüftungen. Nach oben gibt es eine Öffnung/Durchgang den man auf und zu machen kann mit deinem Riegel. Der obere Bereich (Dachterrasse) besteht aus Plexiglas (muss neu mit Silikon verklebt werden, da teilweise gelöst) und ist über eine Treppe und den Durchgang erreichbar. Das Terra wurde ca. 3 Jahre genutzt für Weissbauchigel. Es gibt Gebrauchsspuren, Verschmutzungen und Abnutzungen. Keine Löcher für Lampen o.ä. vorhanden. Terra wurde von einem Schreiner gebaut, Dachterrasse und Treppe wurde nachträglich angebaut.
Ohne Zubehör (nur festverbaute Gegenstände wie Treppe, 2. Ebene, Geländer, Dachterrasse)

In der Nähe von Karlsruhe / Landau abzuholen.

Preis liegt bei 70€

Viele Grüße
Rebecca

Angefügte Bilder:
16112009291.jpg  
igel-dirgni Offline

Igel-Legende

29.07.2013 21:13
#2 RE: Weißes Holz-Terrarium 120x60x60 mit Dachterrasse Zitat · Antworten

das ist ja ein tolles Terra.

lg Ingrid

Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Urchin Offline

Foren-Hedgie

30.07.2013 09:29
#3 RE: Weißes Holz-Terrarium 120x60x60 mit Dachterrasse Zitat · Antworten

Danke:-) Leider jetzt unbewohnt... Die Dachterrase ist auch sehr beliebt gewesen:-) Geht natürlich nur im Sommer oder in kleineren, gut geheizten Räumen im Winter.

LG

Svenja97 Offline

Neuling

01.08.2013 14:37
#4 RE: Weißes Holz-Terrarium 120x60x60 mit Dachterrasse Zitat · Antworten

Das ist ja ein tolles Terra ! Würdest du es auch schon für 50 Euro herausrücken ? Ich hab nämlich leider nicht mehr als 50 Euro dafür zur Verfügung und brauche aber dringend eins für meine süße

LG
Svenja

Urchin Offline

Foren-Hedgie

05.08.2013 14:27
#5 RE: Weißes Holz-Terrarium 120x60x60 mit Dachterrasse Zitat · Antworten

Hallo,
50€ ist auch okay für mich:-)
LG
Rebecca

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor