Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Biete
Georgia Offline

Neuling


Beiträge: 35

22.07.2013 11:22
2 Mädels zur Abgabe Zitat · Antworten

Aus persönlichen Gründen, die ich hier nicht erläutern möchte, muss ich den Bestand meiner Igel verkleinern.
Beide sind absolut verträglich, leben hier zusammen in meiner Mädels-WG und sind wahnsinnig lieb, nuffen nicht, zicken nicht und sind 2 Jahre alt.
Ich möchte hier nicht das große Geld, mir ist es viel wichtiger dass sie in gute Hände kommen.


Ich suche ein dauerhaftes Zuhause für Bella Luna (dark chocolade, Eltern sind Black/Black-Pinto mit Stammbaum)


und Butzi (Cinnacot bitte nicht zur Zucht verwenden, ich habe sie damals zusammen mit ihrem Bruder aus dem Tierheim geholt)


LG Silva

Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Aufmerksamkeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, dass der Mensch je gemacht hat.

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

22.07.2013 11:45
#2 RE: 2 Mädels zur Abgabe Zitat · Antworten

Vll schreibst du noch woher du kommst.
Das macht es einfacher.
Ansonsten viel Glück bei der Vermittlung obwohl sich für 2 nette Mädels sicher jemand findet.
Jungs haben es derzeit schwerer.
Ich bin leider erstmal voll

.........................................
Lg Nora

Georgia Offline

Neuling


Beiträge: 35

22.07.2013 11:47
#3 RE: 2 Mädels zur Abgabe Zitat · Antworten

Ich komme aus Würzburg, aber ich denke auch eine MFG würde sich finden.

LG Silva

Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Aufmerksamkeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, dass der Mensch je gemacht hat.

Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

22.07.2013 13:37
#4 RE: 2 Mädels zur Abgabe Zitat · Antworten

Ich seh schon - ich brauch gaaanz schnell eine größere Wohnung & ein größeres Terra.

Viel Glück bei der Suche nach neuen Würmchenspendern :)

Lg Verena

--------------------------------------------------
Infopage über die Anschaffung & Haltung der Weißbauchigel ->

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

22.07.2013 18:31
#5 RE: 2 Mädels zur Abgabe Zitat · Antworten

Zitat von Verji im Beitrag #4
Ich seh schon - ich brauch gaaanz schnell eine größere Wohnung & ein größeres Terra.

Viel Glück bei der Suche nach neuen Würmchenspendern :)

vor dem problem stehe ich auch^^ wobei ich gestern sogar die mündliche zusage zur neuen wohnung bekommen habe jippieh.

.........................................
Lg Nora

Georgia Offline

Neuling


Beiträge: 35

25.07.2013 12:55
#6 RE: 2 Mädels zur Abgabe Zitat · Antworten

Die Mädels sind vergeben

Lg Silva

Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Aufmerksamkeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, dass der Mensch je gemacht hat.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz