Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Vielen Dank
PechMarie Offline

Foren-Hoglet


Beiträge: 70

21.07.2013 11:54
Danke an ALLE Zitat · Antworten

Hallo, ich wollte mich wirklich herzlich bei allen bedanken. Ich hab ja wirklich schon viele hier genervt mit Fragen.

Ich bin wirklich begeistert mit wieviel Liebe sich hier alle um ihre Tiere kümmern und vorallem über die Bereitschaft Fragen zu beantworten und Aufklärungsarbeit zu leisten.

Alles in allem ein tolles Forum, ohne das mir mit Sicherheit mind. das ein oder andere Missgeschick passiert wäre.



Ach und besonderen Dank an Anne. Ich glaube der zweite Post den ich von dir gelesen hab war dieser hier:

Zitat von Anne im Beitrag RE: Weißbauchigel verkaufen?
Ich versuche ja die Leute immer zu vergraulen, wird mir unterstellt, aber die Jahre haben gezeigt, dass die Leute die meine "Schikanen" durchstehen, fast alle wirklich gute Igelhalter werden.



da hab ich glaub ich gedacht "oh gott oh gott" :D. Aber du bist wirklich ne ganz ganz liebe und mit viel Herz bei der Sache :).
Und vielen Dank für die beiden tollen Mäuschen und dass du mir soviel Vertrauen entgegen gebraucht hast :). Wir haben jetzt die erste Nacht hinter uns gebracht und die sind wirklich beide sehr sehr lieb

Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

21.07.2013 12:54
#2 RE: Danke an ALLE Zitat · Antworten

Freut mich, dass du dich hier bei uns so wohl fühlst. :)

Ich finds hier auch richtig toll, weil man hier - im Gegensatz zu andren Foren - nicht gleich angegriffen wird wenn man Fehler in der Haltung macht, sondern sachliche & sinnvolle Lösungsvorschläge präsentiert bekommt. :)

Lg Verena

--------------------------------------------------
Infopage über die Anschaffung & Haltung der Weißbauchigel ->

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

21.07.2013 13:09
#3 RE: Danke an ALLE Zitat · Antworten

Schön, dass du dich hier so gut aufgehoben fühlst!

Und jeder ist mal Anfänger und stellt viele Fragen, ich finde es doof, wenn andere dann genervt reagieren, weil sie das schon hundert mal gefragt wurden, da kann der Neuling ja nichts für.
Nun geht es bei dir mit den Igeln ja erst so richtig los und wenn im Laufe der Zeit dann noch Fragen auftreten, stehen wir auch weiterhin zur Verfügung!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

21.07.2013 15:49
#4 RE: Danke an ALLE Zitat · Antworten

schön, dass Du hier ein so positives feetback gibst. Vielen Dank.
Ich würde mich jetzt nicht mehr als Anfänger bezeichnen, aber auch ich komme in Situationen, wo ich um jeden Rat dankbar bin.
den von Dir zitierte Satz von Anne fand ich auch ganz toll. Ich schau mir gerne was von Anne ab. Denn ehrlich, man schaut lieber mehrfach, wo man seine Igelchen hin gibt.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz