Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Steffi-Jack Offline

Igel-Legende


Beiträge: 202

24.04.2009 11:20
Igel schieb Terra auf Zitat · antworten

Habe heute Nacht beobachtet wie meine kleine Igelin versuchte die Scheibe vom Terra auf zu schieben. Habe sie Gott sei dank
noch erwischt, bevor sie wieder ausbüchsen konnte.
Sind eure auch so Ausbruchsfreudig????

_____________________________________________

mein Name ist Bond, James Bond *gggg*

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

24.04.2009 11:51
#2 RE: Igel schieb Terra auf Zitat · antworten

Jep!!!! Gertrud hat es einmal sogar geschafft. Das Näschen leicht lädiert und die Dame in Freiheit. Wir müssen immer schauen, wie rum wir die Terra-Scheiben zu schieben. Wenns falsch rum ist, ist unten ein kleiner Spalt offen (das Terra hat sich verzogen) und den schiebt sie auf.

LG Silke
http://Igelfun.repage2.de

Joverl Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 228

24.04.2009 12:46
#3 RE: Igel schieb Terra auf Zitat · antworten

jup, macht mein merlin auch - seither gibts nachts halt freilauf, igelchen hat das was er will, und verletzen kann er sich auch ned

Liebe Grüße
Petra

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

24.04.2009 20:28
#4 RE: Igel schieb Terra auf Zitat · antworten

meine igelchen haben das auch mal gemacht... da gibts schlösser für terrarien... vielleicht solltest du da eines anbringen... dann kann sich das kleine nicht an der scheibe verletzen

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.

Heike Offline

Foren-Hoglet


Beiträge: 82

25.04.2009 14:53
#5 RE: Igel schieb Terra auf Zitat · antworten

ich hab jetzt auch soeinen Ausbrecherkönig hier *g

Grüssly Heike und die
** Unique Hedgies **

Sandra Offline




Beiträge: 459

26.04.2009 12:31
#6 RE: Igel schieb Terra auf Zitat · antworten

oh ja steffi :( leider bei meinen glasterras passierte das regelmäßig seit dem klebe ich die scheiben fest ;)

Lg
Sandra und die Frankenhedgies


http://frankenhedgie.repage7.de


*woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage!?*

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor