Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Biete
Prinz412 Offline

Neuling

Beiträge: 5

12.05.2013 20:13
11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

hallo :)
aus persönlichen gründen muss ich leider meinen Igel abgeben!!

er ist jetzt 11 Monate alt, sehr lieb und pflegeleicht, was heißt das er weder Lärm macht noch schimpft oder ähnliches!!
auch frisst er euch nicht das Geld aus der Tasche ;)
der kleine Mann ist männlich und hat keine Augen, was ihn nicht beeinträchtigt!!
abzugeben gegen Schutzgebühr!!

bei fragen bitte melden



Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

12.05.2013 21:33
#2 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

Ok... ich versteh zwar jetzt nicht, warum er jetzt zwei Mal hier inseriert wird aber gut...

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________

http://dein-weissbauchigel.jimdo.com

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

12.05.2013 21:36
#3 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

hast du dich dafür jtzt neu registriert?

.........................................
Lg Nora

Prinz412 Offline

Neuling

Beiträge: 5

12.05.2013 21:41
#4 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

hab das eine Thema eben auch gesehen, bin aber wer anderes !!

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

12.05.2013 21:45
#5 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

Bitte??? Ist das dein Ernst? Aber ihr inseriert den gleichen Igel oder wie?

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________

http://dein-weissbauchigel.jimdo.com

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

12.05.2013 21:47
#6 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

Äh und du hast dich heute angemeldet?
Naja macht ihr mal;-)
Die Anzeige iwt auf jeden Fall besser. Hoffe es Findet sich jemand der auch ein Herz für sein handicap hat.

.........................................
Lg Nora

Prinz412 Offline

Neuling

Beiträge: 5

12.05.2013 21:56
#7 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

wieso gleicher Igel?! ist doch ganz andere Beschreibung und Foto ganz anders ??

Prinz412 Offline

Neuling

Beiträge: 5

12.05.2013 21:57
#8 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

hab mich eben angemeldet dafür extra!!
aber ich weis nicht ob ich wen finde wenn ihr da so komische Sachen postet ;)

Nungunungu Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 155

12.05.2013 21:59
#9 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

Also ich mein, viell bin ich ja paranoid aber das ist ein anderer Igel, ja? Mir platzt hier bald die Hutschnur.
Erst wird sich hier unüberlegt ein Tier angeschafft um es dann billig zu verscherbeln.
Dann noch so eine Mauschelei mit den Registrierungen hier oder was?
Schon merkwürdig honeybine 412 und Prinz412?

Merkt ihr eigentlich nicht, was ihr dem Tier damit antut? Soll man euch kostengünstig verscherbeln ohne das ihr seht was mit euch passiert? Nee, darf man leider nicht, weils strafbar ist.

Man, ehrlich. Und dann noch die Dreistigkeit besitzen, hier in einem Forum sich so zu präsentieren.

Falls ich jemanden unrecht tue, tut es mir leid aber mal ehrlich... Nen bisschen Verstand würde gut tun.

-•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•-


The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return

Prinz412 Offline

Neuling

Beiträge: 5

12.05.2013 22:02
#10 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

dieses Forum ist wohl wie viele andere auch nicht sehr nett und positiv!! werde es direkt wieder verlassen!!
viel Spaß noch beim blöd anmachen

Nungunungu Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 155

12.05.2013 22:09
#11 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

Ohne dich jetzt anzumachen, komm, mal ehrlich, nen bissl komisch ist es schon, oder?

Du meldest dich mit Prinz412 an und willst einen blinden Igel vermitteln, kein Jahr alt.

Guck dir bitte die Anzeige von honeybine412 an. Sie hat einen Igel abzugeben, kein Jahr alt, blind.

Kommt komisch rüber, oder?

Man kann nur hoffen das der arme Igel ein gutes zu Hause bekommt.

-•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•-


The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

12.05.2013 22:24
#12 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

Zitat von Prinz412 im Beitrag #10
dieses Forum ist wohl wie viele andere auch nicht sehr nett und positiv!! werde es direkt wieder verlassen!!
viel Spaß noch beim blöd anmachen


Es ist der gleiche Igel!!! Nein Nora du tust niemandem Unrecht. Der Weiße Fleck hinten ist der gleiche wie bei dem von Ebay! Und so viele Igel ohne Augen, fast ein Jahr alt gibt es auch nicht. Wohlbemerkt war die Wahl des Namens doch ein bisschen dämlich

Ich habe keine Worte für so ein Verhalten. Ich wünsche mir sehr, dass der Igel ein tolles zu Hause findet! Wenn es nicht so traurig für den kleinen Mann wäre, wäre das hier schon wieder großes Kino!

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________

http://dein-weissbauchigel.jimdo.com

Nungunungu Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 155

12.05.2013 22:39
#13 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

Ja, also warum diese Mauschelei? Das versteh ich nicht.
Jetzt ist er doch schon einmal als Vermittlungsigel hier eingestellt. Warum muss man dann so einen Blödsinn machen, sich nochmal anmelden, den gleichen Igel nochmal einstellen und dann behaupten es sei ein anderer?

Was hat man davon?

Ich werd's wohl nie verstehen. Aber wie du schon sagst nadini, wenn es nicht so traurig für den kleinen wäre, müsste man lachen..

Lg Malve

-•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•-


The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

12.05.2013 22:43
#14 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

Und mir tut es nun für den Kleinen leid, da es schon von seiner Vermittlung ablenkt. Ich würde vorschlagen, den Thread hier zu löschen und sich auf den anderen zu konzentrieren. Ich denke, dass die Chance so höher ist, ihn zu vermitteln und vielleicht findet sich ja jemand, der dem Süßen ein schönes zu Hause geben möchte.

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________

http://dein-weissbauchigel.jimdo.com

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

12.05.2013 22:45
#15 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

ich frag mich jetzt nur, warum. Es war doch absolut nicht nötig, sich neu anzumelden und nochmals den gleichen Igel zu präsentieren und dann auch noch... *kopfschüttel*

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Nungunungu Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 155

12.05.2013 22:46
#16 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

Jop, gute Idee.

-•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•--•-


The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

12.05.2013 22:47
#17 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

Zitat von Nadini im Beitrag #14
Und mir tut es nun für den Kleinen leid, da es schon von seiner Vermittlung ablenkt. Ich würde vorschlagen, den Thread hier zu löschen und sich auf den anderen zu konzentrieren. Ich denke, dass die Chance so höher ist, ihn zu vermitteln und vielleicht findet sich ja jemand, der dem Süßen ein schönes zu Hause geben möchte.


dem schließe ich mich an. Bin grade etwas sprachlos.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

13.05.2013 10:30
#18 RE: 11 Monate alter Igel sucht!! Thread geschlossen

Ich werde das Thema an dieser Stelle jetzt schließen.
Der Thread bleibt bestehen, in der Hoffnung, dass das Igelchen noch einen Interessenten findet, aber den Rest werde ich hier nicht dulden. Eine Doppelanmeldung führt zu Verwirrung und wie man sieht auch immer zu Streitigkeiten und das diese hier vorliegt sehe zumindest ich nicht nur an dem ähnlichen Nickname ;)

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz