Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Notfälle / Igel in Not
Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

24.04.2009 08:56
ein notfall ganz anderer art Zitat · Antworten

ich muss jetzt leider mal hier die igelnotfallecke missbrauchen..
ein sehr guter freund von mir züchtet teppichpythons.. seit januar war sein wurf von 2007 fest von einem sehr bekannten reptilienhändler reserviert... jetzt bekam er die absage, dass er doch eigentlich kein interesse habe...

nun suchen wunderschöne teppichpythons ein neues zu hause. da hier auch einige reptilienliebhaber sind, hoffe ich, dass ihr ihm helfen könnt.

ich werde in den nächsten tagen noch bilder zeigen.. ich bekomm sie noch per mail..

wer interesse hat melde sich doch bitte per pm bei mir

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.

Sabrina Offline

Igelkenner


Beiträge: 730

24.04.2009 20:06
#2 RE: ein notfall ganz anderer art Zitat · Antworten

Mh...eigentlich wollten wir auf den zwei Kornnatter Terras ein großes Terra für Teppichpythons bauen.
Nun steht da mittlerweile ein Terra für unserer zukünftigen Igelchen, und nebendran kann dann auch nur noch eins derselben Größe hin...

Was für Teppichpythons wären das denn? Auf Bilder bin ich gespannt...

Aber so eine Absage ist immer ärgelich! Hat er keine Anzahlung genommen? Oder machen das Händler nicht?

--------------------------------------------------
Mein Tierbestand:
6,5 Python regius
3,3 Pantherophis guttatus

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

24.04.2009 20:36
#3 RE: ein notfall ganz anderer art Zitat · Antworten

nähere daten bekomm ich heut oder morgen, auch die bilder..
der händler hat das mit der anzahlung nicht gemacht, daher hatte er auch keinen grund, sich an die abmachung zu halten... ist schon wirklich ärgerlich...
morelia spilota variegata irian jaya... sinds.. hoffe richtig geschrieben... ist schon jahre her, dass ich mich damit beschäftigt hab und latein ist nicht gerade mein fachgebiet. es ist halt die kleinbleibende inselform der teppiche und die sind einfach nur wunderschön in der färbung.

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.

Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

28.04.2009 22:09
#4 RE: ein notfall ganz anderer art Zitat · Antworten
sorry für die verspätung. hab die bilder eben bekommen.
hier erst einmal die elterntiere und dann einige der zöglinge. die elterntiere sind nicht abzugeben. wer interesse hat meldet sich bitte per pm bei mir.

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.

Angefügte Bilder:
Männchen 2b.jpg   Weibchen Gelege2a.jpg   0619.JPG  
Dannymaus Offline

Igel-Legende


Beiträge: 1.355

28.04.2009 22:23
#5 RE: ein notfall ganz anderer art Zitat · Antworten

so nach ein paar technischen schwierigkeiten hier nochmal drei bilder der kleinen

liebe grüsse
danny

http://www.igelparadies.de

"Freund in der Not" will nicht viel heissen - hilfreich möcht sich mancher erweisen. Aber die neidlos ein Glück dir gönnen, die darfst Du wahrlich Freunde nennen.

Angefügte Bilder:
0622.JPG   0623.JPG   0631.JPG  
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz