Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Ani Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 236

19.04.2013 20:46
Igel "Schrank" Zitat · Antworten

Hallo:),
Wollte mal fragen welche Regale oder Schränke ihr benutzt habt um einen Igelschrank zu bauen. Habe jetzt 3 terras und den 2x2 meter Auslauf und das igelzimmer ist voll.
Deswegen bin ich am überlegen auch so einen Schrank zu bauen. Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie ihr das alles gemacht habt.

Lg ani

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

20.04.2013 08:01
#2 RE: Igel "Schrank" Zitat · Antworten

Hi,

ich habe mit Schränken meine ganz persönlichen Schwierigkeiten und die liegen: *tataaaaaaaa* in der Tiefe. Keine Fluchtdistanz nach hinten - find ich total bescheuert.

Ein ohnehin schon scheues Tier hats darin nicht leichter.

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Ani Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 236

20.04.2013 10:35
#3 RE: Igel "Schrank" Zitat · Antworten

Gibt es da keine die 60 tief sind wie die terras auch ? Ich hab mich noch nicht wirklich mit den Maßen von schränken beschäftigt :/

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

20.04.2013 13:27
#4 RE: Igel "Schrank" Zitat · Antworten

Mein Terraschrank ist 50 cm tief, dass ist aber auch echt das Minimum.

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

20.04.2013 13:52
#5 RE: Igel "Schrank" Zitat · Antworten

Ich habe ein Sideboard bekommen. Das ist zwar auch 42 cm tief, da ich es aber ja nicht rumschleppe, werde ich es in der Tiefe vergrößern.

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________

http://dein-weissbauchigel.jimdo.com

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz