Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Biete
Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

05.03.2013 18:49
Die sitzengelassene Traummaus Zitat · Antworten

Die helle Tochter von Morgana ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Sie ist am 12.12.12 geboren und eine wirklich hübsche Maus.

Ich würde sie ja am liebsten behalten, aber da ich schon Leeloo´s Tochter behalte und mich auch von Thelma´s Einzelkind nicht trennen kann, versuche ich vernünftig zu sein.

Alle weiteren Infos stehen ja schon im Forum.
Cologne-Hedgies T-raumwurf

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

11.03.2013 15:00
#2 RE: Die sitzengelassene Traummaus Zitat · Antworten

Der Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde steht kurz bevor.

Soeben erhielt sie Absage Nummer 5.

Igelprojekt wurde kurzfristig auf den Sommer verschoben und ich habe mich schon die ganze Zeit gequält, welche ihrer beiden Freundinnen ich ihr mitgeben würde.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

11.03.2013 15:02
#3 RE: Die sitzengelassene Traummaus Zitat · Antworten

Gut Ding braucht Weile. Ich drück die Daumen, dass sie noch ein schönes & liebevolles Zuhause bekommt. :)

Lg Verena

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

11.03.2013 15:04
#4 RE: Die sitzengelassene Traummaus Zitat · Antworten

Och nö... ist das nicht vielleicht ein Zeichen Anne?

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________

http://dein-weissbauchigel.jimdo.com

Diana Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 142

11.03.2013 17:44
#5 RE: Die sitzengelassene Traummaus Zitat · Antworten

Zitat von Nadini im Beitrag #4
Och nö... ist das nicht vielleicht ein Zeichen Anne?


Ich glaube auch, dass soll so sein
weil ist ja wirklich ne superhübsche

------------------------
LG
Diana

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

11.03.2013 19:19
#6 RE: Die sitzengelassene Traummaus Zitat · Antworten

das kann doch echt nicht mehr angehen! Und das bei so einer süßen Maus!

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Sasi Offline

Nuffi


Beiträge: 484

11.03.2013 21:55
#7 RE: Die sitzengelassene Traummaus Zitat · Antworten

Versteh auch nicht das da welche absagen, sie ist echt eine süsse

http://sasis-hedgies.de.tl/

mietze84 Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 104

11.03.2013 23:14
#8 RE: Die sitzengelassene Traummaus Zitat · Antworten

ih bin leider auch eine von den bösen die abgesagt haben... wiel zu dem zeitpunkt kein geld da war.... und dann hab ich leider net mitbekommen dass sie noch zu haben ist (so ohne internet hab ich hier im forum kaum etwas mitbekomme)... und inzw sind ja die beiden von kitty bei mir eingezogen...

_______________________________________________


Tue erst das nötige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

12.03.2013 10:51
#9 RE: Die sitzengelassene Traummaus Zitat · Antworten

Dich habe ich ja noch nichtmal mitgezählt. Du hattest ja nicht fest zugesagt!

Ich werde wohl nochmal richtig in mich gehen müssen und mich mit den drei kleinen Mädels mal intensiv auseinandersetzen.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz