Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Mitfahrgelegenheiten
Sposkar Offline

Neuling

Beiträge: 2

22.02.2013 13:07
kleiner Igeltanrek von Schweiz nach Österreich mit der Bahn, was beachten? Zitat · Antworten

Hallo :)


Ich werde wahrscheinlich 2 kleine Igeltanreks aus der Schweiz übernehmen ( Besitzerin kann sie nicht behalten). Nun ist es so dass ich eine Mitfahrgelegenheit für die Tierchen hätte- allerdings mit dem Zug. Wisst ihr was wir da beachten müssen, welche Papiere muss die mitführenden Person bei sich haben usw? Kenne die Dame nur über die Mitfahrzentrale, und sie würde mir gegen Bezahlung eines Tickets helfen, möchte nun natürlich nicht, dass sie Probleme bekommt. Vielen Dank!

Lg Sposkar

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

22.02.2013 13:17
#2 RE: kleiner Igeltanrek von Schweiz nach Österreich mit der Bahn, was beachten? Zitat · Antworten

Schau mal hier:

http://www.austria.info/de/praktische-hi...en-1161923.html

Ich würde im Zweifel sonst eine Veterinärbehörde anrufen und nachfragen.

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

22.02.2013 13:20
#3 RE: kleiner Igeltanrek von Schweiz nach Österreich mit der Bahn, was beachten? Zitat · Antworten

Achso und Edit:

wir freuen uns hier immer sehr, wenn sich neue Mitglieder vorstellen (Bereich "Mitgliedervorstellung") ;-)

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz