Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 Kleiner Igeltanrek - Echinops telfairi
Sposkar Offline

Neuling

Beiträge: 2

22.02.2013 13:03
Tanreks von der Schweiz nach Österreich Zitat · Antworten

Hallo :)


Ich werde wahrscheinlich 2 kleine Igeltanreks aus der Schweiz übernehmen ( Besitzerin kann sie nicht behalten). Nun ist es so dass ich eine Mitfahrgelegenheit für die Tierchen hätte- allerdings mit dem Zug. Wisst ihr was wir da beachten müssen, welche Papiere muss die mitführenden Person bei sich haben usw? Kenne die Dame nur über die Mitfahrzentrale, und sie würde mir gegen Bezahlung eines Tickets helfen, möchte nun natürlich nicht, dass sie Probleme bekommt. Vielen Dank!

Lg Sposkar

Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

22.02.2013 13:17
#2 RE: Tanreks von der Schweiz nach Österreich Zitat · Antworten

Habt ihr schon mal bei der Bahn nachgefragt? Vll können die euch weiterhelfen. :)

Lg Verena

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

07.03.2014 16:32
#3 RE: Tanreks von der Schweiz nach Österreich Zitat · Antworten

hi
Ist das noch aktuell oder schon gut gegangen? Ich bin in der Schweiz und kann eventuel weiterhelfen.
Lg
Esther

lucky-hedgie Offline

Igelexperte

Beiträge: 877

13.03.2014 15:40
#4 RE: Tanreks von der Schweiz nach Österreich Zitat · Antworten

Es ist über 1 Jahr her, ich denke mal das hat sich erledigt ;)

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Mandy

Esther Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 188

13.03.2014 15:52
#5 RE: Tanreks von der Schweiz nach Österreich Zitat · Antworten

Oh oups habe mich nicht auf das Jahr im Datum geachtet, sorry :) waer schoen gewesen zu wissen, obs geklappt hat

«« Es piepst?!
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz