Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Allgemeines
Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

21.02.2013 08:10
Was war das?? Zitat · antworten

Als ich gerade lüften wollte hab ich gesehen, dass Stella total ausgestreckt im Terra liegt & die Augen offen hat.
Ich bekam nen halben Herzinfarkt & dachte dass sie tot ist.
Bin sofort hingestürmt & hab das Terra aufgerissen -> sie hat sich total erschrocken & gleich angefangen zu nuffen.
Hab ihr dann ein paar Mehlwürmer gegeben um zu sehen wie sie darauf reagiert. Die hat sie sofort gefressen.
Jz liegt sie wieder so da..mit total leerem Blick.
Hab mal schnell ein Foto gemacht.
Was soll ich jetzt tun??

Lg Verena

Angefügte Bilder:
20130221_080756.jpg  
Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

21.02.2013 08:54
#2 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Sie hat sich nun umgedreht, sodass ich ihr Gesicht nicht sehe. Ich denke aber nicht dass sie schläft, obwohl sie vorher schon total müde & fertig ausgesehen hat. Ich mach mir grad echt Sorgen um die Süße.

Lg Verena

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

21.02.2013 09:51
#3 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Ist es warm genug bei dir?

Ich würde das heute über beobachten, sie erstmal in Ruhe lassen und wenn sie zumindest normal frisst ist das doch schon mal die halbe Miete.

Ich würde sie dann heute Abend mal rausnehmen und gucken, ob sie schmerzhaft an irgendeiner Stelle ist.

Mach dir erstmal nicht zu viele Gedanken. Ich mache demnächst mal ein Foto von Krümel, wenn wir in unserem allabendlichen Ritual auf der Matratze im Igelzimmer liegen und er in meinem Händern einschläft.

Gestern Abend lag er auch mit offenen Augen in meinen Händen und war total ruhig und hat sich auch nicht bewegt.

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

21.02.2013 09:58
#4 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Sie liegt schräg unter der Wärmelampe & das Termometer zeig auf der andren Seite 26,5°C an.
Nun hat sie sich ein wenig seitlich gelegt & eingerollt. Atmung ist auch unauffällig.
Sie sieht jz wieder etwas friedlicher aus. :)
Ich denke ich hab wieder mal ein wenig überreagiert.
Werd sie mir heute Abend nochmal gaanz genau ansehn. ;)

Lg Verena

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

21.02.2013 10:04
#5 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst aber vielleicht möchte sie da mal gerne liegen, hat sich mit Luna gestritten ;-) oder ihr ist etwas unwohl.

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

21.02.2013 10:07
#6 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Wenn Luna so daliegen würde, würd ich mir nicht so die Sorgen machen, aber für Stella ist das total untypisch, so ungeschützt & ausgestreckt herumzuliegen.. ;)

Lg Verena

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

21.02.2013 10:08
#7 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Vielleicht taut sie ja langsam auf

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

21.02.2013 22:37
#8 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Hatte dir ja ein Foto versprochen. So liegt Krümel oft auf meinem Bauch oder er versteckt sich komplett in meine Hände...

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

21.02.2013 22:43
#9 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Liebe Grüße, Anja


Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

22.02.2013 06:41
#10 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Ohh wie niedlich.
Bei Stella hatts nicht so entspannt ausgesehen.
Gestern Abend war sie aber wieder ganz die Alte & jz läuft sie auch noch munter umher.
Diese Nacht haben die zwei ordentlich Gas gegeben, da wird sie heute bestimmt wieder gut schlafen. :)

Lg Verena

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

22.02.2013 08:53
#11 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Na siehste! Das freut mich zu hören, dass es ihr gut geht

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

22.02.2013 09:19
#12 RE: Was war das?? Zitat · antworten

mich freuts auch total!!

Lg Verena

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

22.02.2013 10:46
#13 RE: Was war das?? Zitat · antworten

ich habe ja eine Schwester der beiden behalten - die liegt abends auch gerne total lang gestreckt unter der Wärmelampe. Die rührt sich nicht, auch wenn die Terratür aufgeht. Scheint in der Familie zu liegen.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

22.02.2013 10:48
#14 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Scheint so. :D
Luna macht das auch ganz gerne.
& Schneeweißchen ist da anscheinend genau so. ;)

Seit kurzem haben sich die Beiden auch angewöhnt, nach dem Aufwachen noch ne Runde in der Kleintiertoilette zu chillen, bevor sie richtig aufstehn. ;)

Lg Verena

igel-dirgni Offline

Igel-Legende


Beiträge: 5.396

22.02.2013 10:55
#15 RE: Was war das?? Zitat · antworten

Schlafen in der Kleintiertoilette kenne ich auch. Hedia findet man am Abend immer dort. In der anderen liegt Alraune oft mit Rania. Und so sind beide Toiletten zwecks Überfüllung besetzt.

lg Ingrid



Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor