Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 8.578 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

17.02.2013 13:14
Hamm 2013 Zitat · Antworten

Hey ihr Lieben,

ich werde dieses Jahr zum ersten Mal nach Hamm fahren.

Wollte mal fragen, wer noch so da ist? Vielleicht kann man ja mal die Namen hier im Forum mit Gesichtern füttern :-)

Werde mich auch gleichzeitig als Mitfahrgelegenheit betätigen. Hier im Norden ist ja kaum jemand aber sollte Bedarf bestehen, ich fahr am 09.03. von Hamburg hin und zurück!

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Sasi Offline

Nuffi


Beiträge: 484

17.02.2013 13:20
#2 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Ich habe es vor mal hinzugehen, aber vorhaben und schaffen ist halt so eine sache

http://sasis-hedgies.de.tl/

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

17.02.2013 13:40
#3 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Oh Nadine, ich würde mich sonst mal zum Mitkommen vormerken lassen.....
Wäre auch gerne mal wieder dort und wenn man dann zu mehreren fährt ist es ja auch viel lustiger.

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

17.02.2013 13:57
#4 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Celina im Beitrag #3
Oh Nadine, ich würde mich sonst mal zum Mitkommen vormerken lassen.....
Wäre auch gerne mal wieder dort und wenn man dann zu mehreren fährt ist es ja auch viel lustiger.


Klar kann ich dich mitnehmen! Ich finds auch lustiger

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

17.02.2013 13:58
#5 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Sasi im Beitrag #2
Ich habe es vor mal hinzugehen, aber vorhaben und schaffen ist halt so eine sache


Bin auch etwas früh dran mit dem Fragen aber wäre ja schön, wenn man sich da mit ein paar Fories treffen könnte.

Vielleicht schaffst du es ja

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

17.02.2013 14:18
#6 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

17.02.2013 15:55
#7 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

also ich habe es auch fest vermerkt und werde zum ersten mal da sein :))

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

17.02.2013 16:04
#8 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Ich werde auch da sein und zum Glück kennt ihr drei mein Gesicht, da muss ich hier kein Foto einstellen.

Am besten macht man einfach eine Uhrzeit und einen Treffpunkt aus, dann finden wir schon alle zusammen.

Sowas wie 11 Uhr am Bierstand, damit Nadine´s Freund auch mitkommt .

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

17.02.2013 16:05
#9 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Bin noch am überlegen, ob ich dieses mal hinfahre. Eigentlich muss ich nicht, aber für ein Treffen wäre ich auch zu haben. ^^

Liebe Grüße, Anja


Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

17.02.2013 16:11
#10 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

11Uhr trinken? na ihr habt ja was vor ;))
@Anne wie lange fährt man von hier denn so ca.?

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

17.02.2013 16:15
#11 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Anne im Beitrag #8
Ich werde auch da sein und zum Glück kennt ihr drei mein Gesicht, da muss ich hier kein Foto einstellen.

Am besten macht man einfach eine Uhrzeit und einen Treffpunkt aus, dann finden wir schon alle zusammen.

Sowas wie 11 Uhr am Bierstand, damit Nadine´s Freund auch mitkommt .


Ich habs ihm schon erzählt aber noch keine richtige Rückmeldung bekommen. Ist mir aber auch egal. Fahr trotzdem hin

Das ist dann wirklich die beste Möglichkeit. Können das dann ja nochmal kurz vorher besprechen.

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

17.02.2013 16:16
#12 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Zitat von FanjaP im Beitrag #9
Bin noch am überlegen, ob ich dieses mal hinfahre. Eigentlich muss ich nicht, aber für ein Treffen wäre ich auch zu haben. ^^


Komm, gib dir nen Ruck

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

17.02.2013 16:29
#13 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

@Nikitaki: nicht ganz 1,5 Stunden von dir aus.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

17.02.2013 17:05
#14 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Anne im Beitrag #13
@Nikitaki: nicht ganz 1,5 Stunden von dir aus.

na optimal^^

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

17.02.2013 17:32
#15 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Nadini im Beitrag #12

Komm, gib dir nen Ruck


Muss gucken wegen Geld, hab im März Tattootermin und fahre nach Hamburg hoch!

Liebe Grüße, Anja


Koalabaer70 Offline

Neuling


Beiträge: 26

17.02.2013 18:34
#16 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Ui Ui Ui.....

Wenn ich das hier sooo lese, dann packt mich ja gleich wieder das Fieber....
Bin ja ziemlich neu hier, und kenn so gar keinen, aber es würde mich ja doch schon seeeeeeehr reizen,
einige von euch kennenzulernen, und dann noch vielleicht sooo mal zu gucken....
Generell wären ja Mitfahrgelegenheiten dann schön! Braucht ja nicht jeder selber fahren....

LG Koalabaer70

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

17.02.2013 18:54
#17 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

also ich wohne bei köln und hätte bestimmt auch noch platz ;) wenn jemand noch was benötigt ;)

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

17.02.2013 19:47
#18 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

@ Anja: Cool! Was lässt du dir stechen und was machst du in HH?

@ Koalabaer: Das ist ja kein Problem! Wenn man einen Treffpunkt ausmacht, können ja alle hinkommen! Stell mir grad vor, wie man sich erkennt... ich halte dann ein Igelbild hoch

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

17.02.2013 19:59
#19 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Nadini im Beitrag #18
Stell mir grad vor, wie man sich erkennt... ich halte dann ein Igelbild hoch

blind-igelfreunde-date :D naja den part mit dem erkennen muss dann Anne übernehmen ;)

Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

17.02.2013 20:04
#20 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Haach..schade dass ich sooo weit weg wohne.

Lg Verena

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

17.02.2013 20:07
#21 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Verji im Beitrag #20
Haach..schade dass ich sooo weit weg wohne.



irgendwann musst du mal nach Hamburg kommen

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

17.02.2013 20:15
#22 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Vll kann ich da mal nen kleinen Urlaub einplanen. :)
Würd mich total freuen, mal ein paar Leute hier vom Forum kennenzulernen. :)

Lg Verena

juergen_ Offline

Neuling

Beiträge: 21

17.02.2013 20:15
#23 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Ich wohne auch knapp 600km weg Jedoch versuche ich mein bestes auch das erste mal nach Hamm zu kommen.
Oberbayern ist zwar schön aber irgendwie doch am arsch der Welt

Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

17.02.2013 20:17
#24 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Zitat von juergen_ im Beitrag #23
Ich wohne auch knapp 600km weg.

Bei mir sinds ca 800km. ;)

Lg Verena

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

17.02.2013 20:55
#25 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Zitat von Verji im Beitrag #22
Vll kann ich da mal nen kleinen Urlaub einplanen. :)
Würd mich total freuen, mal ein paar Leute hier vom Forum kennenzulernen. :)


Haus und Hof stehen offen Verena :-)

@ Jürgen: Vielleicht kannst du da ja irgendwo übernachten. Dann musst du nicht den gleichen Tag nach Hause.
Gefühlt wohnen viele am Arsch der Welt aber wo fängt der schon an?

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz