Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 8.606 mal aufgerufen
 Börsen / Ausstellungen mit exotischen Kleinsäugern
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

26.02.2013 14:54
#51 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Oder bei Mitfahrgelegenheit.de mal schauen. Oft findet man aber auch erst drei bis zwei Tage vorher etwas.

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________

http://dein-weissbauchigel.jimdo.com

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

26.02.2013 18:25
#52 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Karin, wenn du möchtest, kann ich für dich inserieren. Tue ich ja für meine Igel auch.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

26.02.2013 18:40
#53 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

nicht dass sie die karin dann in ne transportbox stecken

.................................
Lg Nora

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

26.02.2013 22:27
#54 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Nein, bestimmt nicht.

Sie bekommt nur ein paar Pythons auf den Schoß.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

05.03.2013 19:14
#55 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

So, da Hamm ja nun näher rückt, wollte ich mal fragen, ob wir zusammen einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen wollen?! Sonst wird es in dem Gewusel ja wohl schwierig....
Mich wird eigentlich jeder an meiner Handtasche erkennen, wenn er darauf achtet...

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

07.03.2013 19:57
#56 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Wie wäre es denn wenn wir uns in einem der Zelte treffen?

Liebe Grüße yvonne

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

08.03.2013 12:17
#57 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

IM Zelt findest du da niemanden^^ Draußen sind übersichtlichere Bierstände...

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

08.03.2013 14:55
#58 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Ich bin für das Restaurant an der Theke, direkt rechts wenn man reinkommt.

Dann müssen die, die schon drin sind, nicht immer wieder ganz raus und meist ist es dort auch anfangs nicht so voll.

Celina, Nadini, Nikitaki, Koala und ich sind mit dem Handy oder live in Kontakt und da sollte das schon hinhauen.

In den Zelten ist ein ganz schönes Gedrängel und eventuell könnten wir ja dann alle zusammen die Igelzüchter besuchen gehen.

Uhrzeit ist mir wurscht. Bin von 10 bis ca. 14 Uhr da.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

08.03.2013 15:07
#59 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Ich halte mich an Celina... hab ja gar keine Ahnung, wo du meinst

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________

http://dein-weissbauchigel.jimdo.com

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

08.03.2013 16:25
#60 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

ich auch nicht mehr so recht, aber ich habe noch eine Vorstellung
aber wenn es gleich beim Eingang ist, können wir es ja wohl kaum verfehlen. Notfalls rufen wir dann Anne an....

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

08.03.2013 17:26
#61 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

und du hälst deine Handtasche hoch

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________

http://dein-weissbauchigel.jimdo.com

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

08.03.2013 19:02
#62 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

??? Um ehrlich zu sein weiß ich grad auch nicht wo das ist

Liebe Grüße yvonne

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

08.03.2013 19:51
#63 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Wir finden das schon! Vielleicht sollten wir uns alle auf irgendein auffälliges Kleidungsstück einigen, damit wir uns erkennen....

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Diana Offline

Foren-Hedgie


Beiträge: 142

08.03.2013 21:21
#64 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Ihr solltet euch Schilder basteln,
wie die Reisegruppen am Flughafen

------------------------
LG
Diana

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

08.03.2013 22:24
#65 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Und einfach Igel drauf schreiben:-)
Schätze mal bin ab halb 11 ca da.
Wie groß ist denn die Chance sich da zu treffen?

.................................
Lg Nora

yvonne Offline

Igelkenner


Beiträge: 711

09.03.2013 17:13
#66 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Ich schade ich hab euch in dem ganzen Gedränge nicht finden können:-( hätte euch so gern mal kennen gelernt

Liebe Grüße yvonne

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

09.03.2013 22:07
#67 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Ja das war allgemein etwas schwierig.... Bis wir Anne mal gefunden hatten war sie auch schon wieder verloren

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

09.03.2013 22:18
#68 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

die findet ihr immer am Biertresen.......
hi hi

war voll da ja wa

Leben und leben lassen
Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma

Celina Offline

Admin


Beiträge: 2.116

09.03.2013 22:34
#69 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Da haben wir sie das erste mal gefunden, aber dann nicht mehr...

LG
Celina und die Hanse-Hedgies



Einmal Igel, immer Igel!!!

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

10.03.2013 01:17
#70 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

ich hab auch keinen gefunden
war aber auch echt sehr sehr voll. hab mich in manche gänge ja kaum rein getraut...

.................................
Lg Nora

Nadini Offline

Igelexperte


Beiträge: 825

10.03.2013 09:35
#71 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Echt schade, dass wir uns nicht getroffen haben. In dem Zusammenhang haben Celina und ich auch nochmal über ein Igeltreffen nachgedacht. Da hätten wir wohl deutlich mehr Ruhe!

Liebe Grüße
Nadine
________________________________________

http://dein-weissbauchigel.jimdo.com

Nikitaki Offline

Igelkenner


Beiträge: 792

10.03.2013 10:52
#72 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

...und Luft

.................................
Lg Nora

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

26.05.2013 22:56
#73 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Wollte mal fragen wer alles am 8.6. In Hamm dabei ist?!
Ich muss auf jeden Fall hin, zwei meiner Nachzuchten übergebe ich dort ihren neuen Besitzern!
Bis jetzt habe ich noch jeden in Hamm gefunden, der sich mit mir treffen wollte, von daher würde ich mich auch über neue Gesichter freuen!
Biete sonst auch gerne eine Mitfahrgelegenheit für Mensch und Tier an!
Hoffe es kommen wieder ein paar!

Liebe Grüße, Anja


Anne Offline

Stachelige Chaos-Tante


Beiträge: 7.499

27.05.2013 10:41
#74 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten

Ich bin dabei!

Zum einen bin ich immer neugierig was sich auf dem Igelmarkt so tut und wer da was verkauft, ausserdem brauche ich ein paar ausgefallene Futtertiere und will mir mal den Fleischgehalt von Stabheuschrecken ansehen.

Und dann treffe ich mich mit dem Züchter meiner zukünftigen Grasis und darf mir die älteren Geschwister ansehen, die er zur Übergabe nach Hamm mitbringt. Bin riesig gespannt, auf die Schnittlauchs.

____________________________________________________

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“ Antoine de Saint-Exupery

Igeltante Offline

Putzenmutti


Beiträge: 12.674

27.05.2013 17:24
#75 RE: Hamm 2013 Zitat · Antworten
Ich nicht. Für mich wird die Herbstbörse interessant :)

LG Silke



-Besucht uns mal!!!-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz