Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 Haltung und Pflege
Seiten 1 | 2
MoH1989 Offline

Neuling


Beiträge: 10

20.11.2012 21:52
#26 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

Ja das wird schon denke ich müssen bei Mäuschen nochmal genau ausmessen wie weit wir wirklich wollen und dann wird das schon klappen...aber warten erstmal auf das go von der Züchterin^^

Miss Kira Offline

Neuling


Beiträge: 13

26.11.2012 15:22
#27 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

Das Terra wurde heute geplant und habe auch einen Kostenvoranschlag dafür bekommen. Das Terra ist dann 1,20m hoch (durchgehende Ebene in der Mitte und halbe Ebene oben), die Tiefe beträgt 0.70m und lang wird es 1,15m. Jede Ebene wird isoliert (Pippifest), Lüftungsflächen sind 2 vorne und eine oben ((Lüftungsblech)
Dazu kommt noch ein Schrank um Sachen zu verstauen. Ich freu mich schon das Ergebniss zu sehen =)

MoH1989 Offline

Neuling


Beiträge: 10

26.11.2012 23:39
#28 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

FanjaP Offline

Igelgott


Beiträge: 1.463

28.11.2012 14:04
#29 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

Das klingt doch gut!
Bin auf Fotos vom Ergebnis gespannt!

Liebe Grüße, Anja


Miss Kira Offline

Neuling


Beiträge: 13

28.11.2012 14:40
#30 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

Ich mach dann mal Fotos =)

Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

28.11.2012 15:00
#31 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

Bin schon gespannt, wie dass Terra aussehen wird!! :)

Lg Verena

Miss Kira Offline

Neuling


Beiträge: 13

21.12.2012 17:55
#32 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

Unser Terra wird am Donnerstag geliefert. Bin gespannt wie es aussieht. =)
Ich werde Fotos machen. Häuschen, Röhren, Futter-/Trinknapf usw hab ich schon da. Müssen wir dann noch ne Lampe besorgen.
Unser erstes Igelchen ist auch so gut wie unterwegs =D
Foto siehe Seite.

Wer sich auf ein Tier einlässt, riskiert lediglich bereichert zu werden.

Miss Kira Offline

Neuling


Beiträge: 13

30.12.2012 18:56
#33 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

Unser Terra ist wie gesagt angekommen, alles hat super geklappt. Auch die kleine ließ dann nich lange auf sich warten und zog bald ein =)

Kann mir jemand sagen wie ich hier Bilder einstellen kann? hab da wohl was übersehen...

Wer sich auf ein Tier einlässt, riskiert lediglich bereichert zu werden.

Verji Offline

Igelgott


Beiträge: 1.155

30.12.2012 21:11
#34 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

freut mich, dass alles so gut geklappt hat. :)
Wegen den Fotos:
zuerst auf "Datei anhängen" klicken, Fotos auswählen & dann auf hochladen klicken. ;)

Lg Verena

Miss Kira Offline

Neuling


Beiträge: 13

31.12.2012 07:19
#35 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

Hm hatte ich gestern so gemacht... klappte nur nicht mit dem hochladen.

Naja hier die Bilder:

Am Tag der Ankunft:





Mit der Anfänglichen Einrichtung und Igel =D



Wer sich auf ein Tier einlässt, riskiert lediglich bereichert zu werden.

ernie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.243

31.12.2012 16:00
#36 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

sehr nettes Terra....ein Augenschmaus

Leben und leben lassen
Tue gutes und dir wird gutes wiederfahren->Karma

Christl Offline

Foren-Hoglet


Beiträge: 63

31.12.2012 16:34
#37 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

schönes Terra - das kann man schon vorzeigen
Hoffentlich ist dein Igelchen auch kletterwütig. Ich habe zwei Damen, von denen die eine
die oberen Etagen noch nie gesehen hat

Miss Kira Offline

Neuling


Beiträge: 13

02.01.2013 18:02
#38 RE: Terra Vorstellungen ok? Zitat · Antworten

Kletterwütig ist die kleine ja =D werden trotzdem die Treppen etwas entsteilen XD und geländer dran machen.

Wer sich auf ein Tier einlässt, riskiert lediglich bereichert zu werden.

Seiten 1 | 2
«« Krallen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz