Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Ägyptischer Langohrigel
Alexa1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2012 16:57
Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

Hallo
Aus gegebenen Anlass zeig ich heute hier mal die Wohnungen meiner Langohrigels. Am Anfang hatte ich Terrarienpinien Bodengrund drinne,dadurch war es recht dunkel in den unteren Abteilungen, obwohl ich denke das den Igeln das bei ihren schlaf angenehmer war,das ist das erste Bild. Die anderen Fotos sind von grade vorher und da habe ich jetzt Streu drinne. Es ist heller und man sieht jetzt auch das sie eine Schlafhöhle drinne haben, sowie Wassernapf und Trockenfutternapf.Ach ja ich vergas in auslauf ist am Tag nichs da wird erst am Abend vor laufzeit verschiedenes reingemacht.
Gruß Sylvia











Alexa1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2012 17:00
#2 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

Ups verwechselt oder verzählt. Das zweite Foto ist das wo ich bis dato Terrariumpinien-Bodengrund drinne hatte.
Gruß Sylvia

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2012 13:22
#3 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

"auf Wunsch des Users gelöscht"

Madagaskar Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 56

06.11.2012 17:21
#4 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

Könnte nicht irgendwer was wegen der Katze

sagen ,die ist so schlecht zu erkennen wer weiss was die vorhat

Alexa1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2012 20:46
#5 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

Hallo Madagaskar
Ja die möchte doch das Trockenfutter dieben, denn geklaut schmeckt besser.
Lg Sylvia

Madagaskar Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 56

07.11.2012 07:49
#6 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

Ich wusste das, bei mir kamen die um die Heuschrecken zu klauen ,so sind die
,wenn das kuschelfell nicht wäre ,durchtriebene Schlitzohren

Hopskese ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2012 11:08
#7 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

"auf Wunsch des Users gelöscht"

Alexa1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2012 12:18
#8 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

Hallo Hopskese
Jup und das samt Wassernapf,phöse Katze!!!
Lg Sylvia

Alexa1 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2012 13:02
#9 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

Hallo Madagaskar
Ja die Heuhüpfer würden sie auch gerne haben,aber da sind wir uns ja einig Schlitzohren in Kuschelfell aber doch so goldig.
Lg Sylvia

Madagaskar Offline

Foren-Hoglet

Beiträge: 56

08.11.2012 00:14
#10 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

Hallo Sylvia
Meine sechs katzen beobachten mich was soll ich da jetzt sagen
Die haben auch ihre Vorteile ,entwischte Hüpfer werden entweder angezeigt oder erlegt
Und beim Schmusen sind sie eben unschlagbar
LG Jürgen

Alexa1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2012 07:59
#11 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

Hallo Jürgen
Jup da gebe ich dir recht es gibt nichts besseres al Katzen,denn gegen das schmusen einer Katze kommt nichts an,noch nicht mal ein Hund. Ach bei sechs wirst ja totgeschmußt. Ja auch das wenn einen ein Futtertier entwischt da sind sie auch Weltklasse.
Lg Sylvia

magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

08.11.2012 08:25
#12 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

dann hat du aber meinen Hund noch nicht gesehen! Der denkt nämlich das er eine Katze ist, da wird man über den Haufen gekuschelt, und mäuse fangen kann er auch ein a

lg Bianca


Http://Deisterhedgies.jimdo.com

Alexa1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2012 21:43
#13 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

Hallo Bianca
Dann hast du einen Kuschelkampfkatzenhund
Lg Sylvia

magicmelodie Offline

Igelgott


Beiträge: 1.291

08.11.2012 22:21
#14 RE: Meine Langohrigel- Terrariums. Zitat · Antworten

lg Bianca


Http://Deisterhedgies.jimdo.com

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz