Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
;)
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 Allgemeines
Verji Offline

Igelgott

19.10.2012 19:37
was ist da los?? Zitat · antworten

Ich habe nun schon den 2. Tag hintereinander beobachtet, dass sich Luna abends in die Kleintiertoilette legt & dort (nicht zusammengerollt) so ein bisschen auf der Seite liegen bleibt.
Als ich das das erste Mal gesehen hab, war ich total erschrocken, da es irgendwie eigenartig aussah..
Luna ist sonst aber ganz normal - sie ist aktiv wie immer, frisst & trinkt gut & der Kot ist (optisch)auch nicht auffällig.
Kann es sein, dass es ihr zu warm war (zu dem zeitpunkt hatte es ca 27°C) oder mach ich mir einfach zu viele Sorgen??
Was sagt ihr dazu?

Lg Verena

magicmelodie Offline

Igelgott

19.10.2012 19:52
#2 RE: was ist da los?? Zitat · antworten

Keine Panik, wahrscheinlich mag sie das nur ! Ich hatte ein Weibchen die hat Abens immer in der Toilette geschillt, darüber hing das Rotlicht , sie fands wohl toll

lg Bianca

Http://Deisterhedgies.jimdo.com

Verji Offline

Igelgott

19.10.2012 20:02
#3 RE: was ist da los?? Zitat · antworten

Puuh..da bin ich ja beruhigt.. :)
Komm mir irgendwie schon vor wie ne Übermutti..ich mach mir wegen jeder Kleinigkeit voll die Sorgen. ;)

Lg Verena

igel-dirgni Offline

Igel-Legende

19.10.2012 20:39
#4 RE: was ist da los?? Zitat · antworten

besser so als anders. Ich habe gerade eine mama, jeden Abend oder auch mal am Tag liegt sie komplett lang in der Toilette. Mach Dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich.

lg Ingrid

Tiere öffnen einem das Herz und lehren den Menschen wieder die kleinen Freuden
des Lebens zu ehren und zu geniesen

Kathie2010 Offline

Foren-Hedgie

27.10.2012 14:28
#5 RE: was ist da los?? Zitat · antworten

Huhu,
Kann das nur bestäütigen!
Ich habe hier ein Paar Igelchen die den ganzen Tag am liebsten nichts anderes machen würden!
bei mir hängt auch die Lampe darüber!

Viele liebe grüße

www.123webseite.de/Night-Day-Hedgehog

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor